![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Letzens sind mir seltsame Kabel aufgefallen. Ich habe versucht, Informationen darüber zu finden, aber das Einzige, was ich finden konnte, war im englischen Forum der Beitrag mit dem gesamten Kabelbaum. Dort müssten die einzigen passenden Kabel für den Drehzahlmesser sein, der aber anscheinend einwandfrei funktioniert?
Eines der Kabel ist gelb und das andere ist weiß mit einem durchgehenden schwarzen Streifen. Diese beiden sind elektrisch über so ein blaues Brücken-/Steckerteil/Kabeldieb verbunden. Sie verlaufen genau wie das Öldruckkabel (gelb mit durchgehendem schwarzen Streifen) und teilen sich bis ganz zum Ende auf Höhe des Servoölbehälters immer die Kabelbinder/Isolierung. Dort verläuft das Öldruckkabel wie vorgesehen nach unten, während die anderen beiden einfach dort herunterhängen. Hab eine '91 Supra mit AT Falls jemand Informationen oder Vermutungen hat, wäre ich sehr dankbar! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Komische Kabel in der Nähe des Öldrucksensors?
Mal anders rum gefragt.
Welche Anzeigen funktioniert denn nicht? Je nach Baujahr sind die Kabelbäume unterschiedlich und einige Anschlüsse daher überflüssig. Wenn alles funktioniert ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Komische Kabel in der Nähe des Öldrucksensors?
Zitat:
Aufn englischen Forum hat jemand gemeint evtl. Ölstandsanzeige. Kann des leider erst am Montag überprüfen, komm früher nicht zum Karrn ![]() Bin aber sehr gespannt! Geändert von Ähre_Ertl (Heute um 14:06 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|