![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kraftstoff
261.000 Km 95er
Mehr Oktan schadet eigentlich keinem Motor. Dieser Motor, wenn original, ist für 95er konzipiert. Alles darüber kostet unnütz Geld. Und Dank der Bau- und Arbeitsweise verrust die Maschine, egal was immer man tankt, und frist bekannterweise im Laufe seines Lebens so einige Kopfdichtungen. Wenn nix getunt, dann fahr 95er E5. Er kommt auch mit E10 gut klar, aber auf Dauer sicher nicht so schön.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kraftstoff Zulauf | pmscali | Technik | 15 | 21.03.2012 15:41 |
Kraftstoff Rücklauf | pmscali | Technik | 8 | 07.03.2012 11:20 |
Kraftstoff Filter undicht :( | Eclipse | Technik | 14 | 15.05.2010 19:14 |
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 34 | 30.09.2005 23:14 |
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 23 | 12.04.2005 23:34 |