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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Beides mit 1,5 bar mitgeprüft.
- Stelldose Turbolader ist dicht. Öffnet bei 0,7 bar und ist bei 1,1 bar komplett geöffnet. - BOV ist dicht und arbeitet ab 0,4 bar. - Das Ansaugsystem ab Verdichtereinlass bis Drosselklappe ist inkl. Stelldose und BOV bei 1,5 bar dicht. - Die Lagerung von den Einspritzdüsen zum Zylinderkopf sind nun ebenfalls bei 1,5 bar dicht. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Äh, wenn das BoV ab 0,4 öffnet, dann gibt es auch nicht mehr.
Oder täusche ich mich ? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Das BOV öffnet erst, wenn der Gegendruck bei geschlossener Drosselklappe wegfällt.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Zum testen würde ich das BOV mal durch zwei Sektkorken ersetzen
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Der gesamte Ansaugtrakt vom Verdichtereingang bis Drosselklappe,
also inkl. Stelldose, Ladeluftkühler und BOV sind bei 1,5 bar dicht. Alles zusammen abgedrückt. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Ach so, Du meinst ohne BOV eine Runde drehen.
Das hatte ich als allererstes hinter mich gebracht. |
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