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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Kolbenringstoß nach WHB MM-77 (Soll min=0,25 bis max=0,53mm)
Ist Kolben 1 = 0,30mm Ist Kolben 2 = 0,30mm Ist Kolben 3 = 0,35mm Ist Kolben 4 = 0,35mm Ist Kolben 5 = 0,30mm Ist Kolben 6 = 0,30mm Spiel zwischen Ringnutwand und Kolbenring hatte ich ebenfalls geprüft gehabt. War im Soll. Also zwischen 0,03-0,07 mm beim Nr.1 und 0,02-0,06 beim Nr. 2. Geändert von Lucky Luke (31.07.2024 um 15:16 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Radialspiel Kolben-Zylinder (Soll 0,07-0,09mm):
Minimal Kolben 1 = 0,05mm Kolben 2 = 0,04mm Kolben 3 = 0,05mm Kolben 4 = 0,05mm Kolben 5 = 0,04mm Kolben 6 = 0,05mm Maximal Kolben 1 = 0,07mm Kolben 2 = 0,08mm Kolben 3 = 0,08mm Kolben 4 = 0,07mm Kolben 5 = 0,07mm Kolben 6 = 0,07mm Geändert von Lucky Luke (31.07.2024 um 15:52 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Kerle, Kerle. Was treibst Du da?
Also ich würde den LLK inklusive der kompletten Verrohrung im Planschbecken abdrücken. Beide Enden verschließen und dann mit Kompressor Druck aufbauen. Oma und Mutti dürfen das Ganze unter Wasser drücken. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Zitat:
Geprüft mit 1,5 bar. Ist dicht. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Na, dann bleibt doch nur noch das BOV und das Wastegate.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Beides mit 1,5 bar mitgeprüft.
- Stelldose Turbolader ist dicht. Öffnet bei 0,7 bar und ist bei 1,1 bar komplett geöffnet. - BOV ist dicht und arbeitet ab 0,4 bar. - Das Ansaugsystem ab Verdichtereinlass bis Drosselklappe ist inkl. Stelldose und BOV bei 1,5 bar dicht. - Die Lagerung von den Einspritzdüsen zum Zylinderkopf sind nun ebenfalls bei 1,5 bar dicht. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen
Äh, wenn das BoV ab 0,4 öffnet, dann gibt es auch nicht mehr.
Oder täusche ich mich ? |
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