Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2024, 18:59   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: CT26 Lader

Damit hier auch was hilfreiches steht:

Quelle: Toyota - Buch Modelljahränderungen 08/1988 (Zeitpunkt der Einführung des Facelifts im japanischen Markt)
"In line with the compatibility with unleaded premium gasoline, we changed the boost pressure outlet of the waste gate valve and reviewed the boost pressure characteristics.
This increases boost pressure, especially in the high rotation range, and improves engine characteristics."

Also auf gut deutsch, Vorfacelift und Facelift Lader.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unterschiede Supra CT26.JPG (46,1 KB, 30x aufgerufen)
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2024, 09:11   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.090
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: CT26 Lader

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Damit hier auch was hilfreiches steht:

Quelle: Toyota - Buch Modelljahränderungen 08/1988 (Zeitpunkt der Einführung des Facelifts im japanischen Markt)
"In line with the compatibility with unleaded premium gasoline, we changed the boost pressure outlet of the waste gate valve and reviewed the boost pressure characteristics.
This increases boost pressure, especially in the high rotation range, and improves engine characteristics."

Also auf gut deutsch, Vorfacelift und Facelift Lader.
Na das is ja dann praktisch, dass sie quasi das schon vorgedacht haben, und die Gussform entsprechend von Anfang an so hatten, dass da der Anschluss ran kann.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Garrett T04E Lader mit CT26 Abgasseite HKS Sportturbo? Silent Deatz Tuning 25 05.04.2015 15:13
ct26 lader supra-normen Biete 0 19.02.2006 23:46
CT26 Lader Reparaturanleitung hote1975 Technik 2 27.01.2006 10:17
CT26 Lader Twin Entry oder der von MK3 hote1975 Suche 8 09.01.2006 23:14
übergangsweise günstigen CT26 Lader Olli Suche 6 01.06.2005 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain