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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Zitat:
Das einzige, was dir wirklich Leistung gibt in deiner Aufzählung ist die Erhöhung des Ladedrucks und die Auspuffanlage, wobei du den Flaschenhals direkt hinterm Turbo noch hast (originale Downpipe/Knie, zwar bearbeitet, aber echte 3" mit nem sauberen Knie sind eben besser). Ob 300PS oder nicht, zeigt dir ein Prüfstandslauf. Rein theoretisch solltest du über der 300, mindestens aber nahe bei 300 liegen. Es ist und bleibt halt "nur" ein CT26, wenn der kurz vor platt ist, dann kommt halt auch mit 1,2bar kaum noch was. Hast du ne Automatik oder nen Handrührer? Zustand vom Lader (Wellenspiel, Öl im Ansaugtrakt)? Hinterm Handschuhfachdeckel. Abdeckung Fußraum Beifahrer ausbauen (paar Kreuzschlitzschrauben), Handschuhfachdeckel ausbauen (2 oder 3 Kreuzschlitz, weiß nimmer) schwarze Kunststoffabdeckung hinterm Handschuhfach ausbauen (Achtung, bricht gerne, Handschuhfachbeleuchtung nicht abreißen) und dann hast du oben die Metallkästen. Der linke Kasten ist die ECU. Zitat:
![]() Ich habe damals ne NGK AFX Powerdex genommen, die war günstig aber halt ein Markengerät. Zitat:
Poste halt ein Foto, dann kann man sehen ob das passt - denke aber schon. Ladedruckanzeige: eBay, Amazon, ebay Kleinanzeigen, Wörtherseetreffen ![]() Zum Testen reicht eigentlich irgendne (am besten mechanische, weil kein Strom benötigt für Anschluss) VDO Anzeige. Die gibts wirklich oft bei Kleinanzeigen für nen Appel und nen Ei. Irgendne China Ladedruckanzeige wird auch nicht viel kosten.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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