![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: K-Sport (D2) Gewindefahrwerk (Einbau & Settings)
Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei uns darf die Lauffläche des Reifens nicht überstehen. Reifenflanke und Felge schon außer bei neueren Zulassungen bzw. Modellen
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei uns darf die Felge nicht drüber stehen. Bzgl. des Reifens bin ich mir unsicher, aber eine Abdeckung muss gewährleistet werden, ob das nun für Reifenfläche UND Flanke gilt, weiß ich nicht genau. @Silent Deatz: Die scheinen noch nicht sonderlich alt zu sein. Ich hänge mal Fotos an. Sind aber bereits reserviert für einen User hier im Forum, der sie gerne hätte, nachdem ich sie ausgebaut hab. @Spargelstecher: Verstehe was du meinst. Bei aktueller Höhe sind die nämlich fast schon horizontal (uneingefedert), falls du die untere Queranstrebung oder was das ist, meinst. Siehe 3. Foto. MfG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Am Montag war nun der Einbau des D2 Fahrwerks.
Echt gut gegangen was den Einbau des Fahrwerks selbst angeht. Alle Schrauben gut aufgegangen usw. ![]() Jedoch die Sturz Exzenterschraube rechts (hinten) hat sich komplett geweigert ![]() Letztlich musste sie jedoch eh nicht verstellt werden, da die Sturzwerte gepasst haben. Links konnte die Schraube grade noch etwas verstellt werden dass es passt. Echt "geil" wenn es an einer Schraube scheitert ![]() Passt zwar trotzdem, jedoch kann man die wohl in Zukunft auch knicken ![]() Weiß jemand was da alles ausgetauscht werden muss, wenn man die wechseln will? (ohne Zerstörung geht´s eh nicht) MfG |
![]() |
![]() |
![]() |