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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Lex Riemer hat Jahrzehnte gut funktioniert. Sicher kann man das anders lösen aber wozu wenn hier doch keinesfalls gewollt ist die leistung sehr viel höher an zu siedeln
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LG Toshi |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Lex-Riemer da liegt man aber auch schon bei ein paar hundert Euro, alleine 550er Düsen musste ja schon mit 100€ pro Stück mindestens rechnen, der LMM kostet inzwischen auch schon 250 € - 300€ , ich würde nur Luftfilter, Abgasanlage und Boostcontroller und die Kühlung noch und dann fährt man ja erstmal gut mit und Kohle hat es mit allem dann auch erstmal genug gekostet.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Jungs, ich hatte da was von 300 PS gelesen. Dafür braucht man weder 550er Düsen noch LEX und auch keinen Upgrade-Lader. Lader überholen und ein S-AFC rein.
Kostet eine Supra immer Geld ? Klaro. Neuer Kühler, einmal Bremse neu machen, evt. was am Fahrwerk. Schläuche im Motorraum beim Kopfdichtungswechsel. Irgendwie wird man immer paar tausend € los. Das einzige Risiko wo man sich richtig verplanen kann: heute für 300 PS bauen und nach 3 Monaten fahren feststellen: reicht nicht, jetzt sollen es doch 500 sein. Das fongzioniert nicht. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Ich würde bei 280PS bleiben.
Das sind "nur" 20 weniger als die magischen 300 und lässt sich vollkommen ohne Kappes mit supersicherer und perfekter Abstimmung erreichen. Das ist nämlich in etwa die Leistung kurz vor Fuel Cut, habs schon etliche Male als Prüfstandsausdruck hier reingestellt (war mein eigener Lauf). Das hält auch mit ner normalen ZKD. Und 300PS sind ja irgendwie witzlos, wenn man von super easy 280PS kommt... finde ich zumindest. ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 | |
Supra Modulator
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Zitat:
![]() Das große Turboknie gehört natürlich dazu! Die Serien-ZKD hat das aber nicht auf Dauer mitgemacht. Die wäre aber ohnehin wieder gekommen, waren seit dem Tausch schon wieder 130.000km.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Mit 280 PS fährt man doch super im Alltag und es reicht für machen der mehr Leistung fährt auch noch oft da die Entfaltung viel besser kommt von der Leistung.
Ich bin auch bis Sommer so gefahren bevor ich Turbo und LLK umgebaut habe und war zufrieden. Geändert von patrickp1979 (06.01.2018 um 17:00 Uhr). |
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