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#1 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.108
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Das Entscheidende bei der von mir genannten Tuning-Light-Version dürfte eher das Drehmoment-Plus sein, das die Kraftentfaltung über einen breiten Drehzahlbereich deutlich verbessert. Der Lader spricht viel früher an und oben raus ist die Abschnürung jenseits von 5000/min praktisch weg.
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der thread Veröffentlicher sich kein einziges mal zur Sache geäußert hat. Entweder ihr habt ihn verängstigt oder er hat sein budget überschätzt.
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Zitat:
![]() @Admin. Themenbewertung bitte nicht vergessen: "Bezeichnet Erfahrungen von Terrortunern als Religionskrieg." So oder ähnlich. Aber bitte heimlich. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Ich schreib ja schon lange nix mehr aber hier muss ich doch mal
4 Scheine bist du erstmal sofort los ohne irgentetwas repariert zu haben das ist erst mal das was ich ich so im Gefühl hab wenn ich ne Supra gekauft hab😂 Ich finde die Aufstellung vom Patrick jetzt nicht so 1zu 1 nachvollziehbar, aber Fakt ist aber das Teile für den Hobel gut Geld kosten... 3500 Euro investieren das ne ranzkarre läuft find ich jetzt nicht übertrieben. Hier wird ne Kiste mit zdk Schaden Präsentiert die 300 ps haben und gut aussehen soll, dass das mit 3500 Euro hinzukriegen ist bezweifle ich jetzt einfach mal. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Das ist Fakt und absolut die reale Preisschiene die man da durchfährt, hier und da mal ein paar Euro gespart weil man jemanden kennt und wir auch hier helfen, aber am ende trifft man mindestens die 5000€ bis alles einmal so steht und rollt !!!
Und rede nicht von 400PS aufwärts. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Hallo zusammen,
Sorry das ich mich so lange nicht gerührt hab mir fliegt die Arbeit Grad ein bisschen um die Ohren. Erstmal vielen Dank für die ganzen Tips und Ratschläge. Zum Punkt Handbuch, ich benutze halt zum auseinanderbauen die anleitungen auf cygnus, welche meines Wissens nach ja die original werkstattanleitung ist. Kompressionstest hab ich gemacht,fiel auf allen Zylindern nicht berauschend aus, so umziehen 7 bis 8 bar, nur auf Nummer zwei waren 6. Öl hab ich auch abgelassen und angeguckt, es riecht nach Benzin, Metall ist aber nix drin. Ich werde heute abend mal einfach Bilder des Wagens posten, plus das was ich mir genauer damit vorstelle. Im allgemeinen einfach einen schönen Wagen mit genug Leistung um Spaß zu haben der einigermaßen bombensicher seien sollte. |
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#8 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Supra Rettung/Instandsetzung
Zitat:
Aber ich weiß, was du meinst - es ist im Vergleich zum Serienzustand *VIEL* besser, man meint, ein anderes Fahrzeug zu fahren.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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