![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Oil Catch" Behälter
Jeder Motor produziert öldämpfe, die durch die gehäuseentlüftung raus müssen.
Irgendwo kondensieren die dann, am liebsten natürlich im LLK. Nach einiger Zeit sieht das halt nicht mehr so toll aus, den LLK ab und an mal ausleeren :P Wirklich schlimm ist das nicht, sonst würden die Hersteller catchtanks schon Serie verbauen (außer eben bei Direkteinspritzern, da gibt's das vereinzelt) Erst wenn er frisches Öl durch die gehäuseentlüftung drückt, sollte man sich sorgen machen...
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Behälter zwischen Turbo und Heizungsregelventil | Prätorianer | Technik | 2 | 13.09.2011 10:49 |
Nt- servo Behälter | Dark Shadow | Suche | 6 | 22.06.2011 08:12 |
WTF? Servo-Öl drückt aus dem Behälter! | gitplayer | Technik | 15 | 16.09.2009 10:01 |
für was ist der aktivkohle behälter? | pearse | Technik | 19 | 29.12.2006 22:10 |
servoöl behälter | sid | Technik | 1 | 18.03.2005 17:47 |