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Alt 02.02.2017, 08:53   #1
Amtrack
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AW: Großer Ölverlust

Das Öl kommt von weiter oben, man sieht, dass das Gehäuse vom Lader auch ölig ist.
Ist da evtl. der Zulauf undicht?
Der sitzt nämlich genau da unterm Lader.
Der Ablauf ist drucklos, der sollte eigentlich dicht sein.
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Alt 02.02.2017, 09:41   #2
Lunatic
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AW: Großer Ölverlust

Verstehe ich das richtig, so wie ich es eingezeichnet habe? Kenne es halt von anderen Turbos, dass die Zulaufleitung oben drauf sitzt. Gibt es die Dichtungen irgendwo, oder nur original? Das komplette Teile dürfte das sein:

15407 PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET
15407-42010 1 € 167.22

günstig
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Dateityp: png Turbo assembly.png (86,1 KB, 29x aufgerufen)
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Alt 02.02.2017, 09:59   #3
Amtrack
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AW: Großer Ölverlust

Das Rohrgeraffel brauchst du nicht.
Du brauchst nur die Dichtung - ich schaue heute Abend mal in der Werkstatt nach, da müsste ich noch so ein Set haben mit "Flex" Leitungen aus Edelstahl samt Dichtungen womit die starren originalen Leitungen ersetzt werden (die sind nämlich ne ziemliche Fummelei...).
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Alt 02.02.2017, 10:04   #4
Lunatic
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Lunatic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Großer Ölverlust

vielen Dank

Noch eine allgemeine Frage. Kann man das und auch den Ölfilter, wechseln ohne das Öl abzulassen? Hab mir den Ölfilter beim wechsel zerbeult. Nicht schlimm, aber dann bin ich beruhigt.

Stecht ihr den vorher ein, damit das Öl aus dem Filter kontrolliert abläuft? Mir tropft immernoch das Öl aus der Unterbodenverkleidung

Geändert von Lunatic (02.02.2017 um 10:10 Uhr).
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