![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ölverlust und Bremsprobleme (aber heftig!)
hi...
kann mir mal wer die Ursachen für Ölverlust auflisten? sind sicher 4l auf 1000km! Turbo kann eigentlich ausgeschlossen werden ... hat kein Spiel und Bremsen: Haben heute die vorderen getauscht (hatten Höhenschlag) ... jetzt fahr ich heim, bremse und der Wagen vibriert, dass es mich fast aus dem Sessel hebelt... also wirklich VERDAMMT HEFTIG! Was könnte das sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hast du denn auch eine pfütze unter dem auto wenn es länger steht???
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
nein...
ist wirklich nur verbrauch während der fahrt... kannst irgendwie mit dem getriebe zusammenhängen? das verliert auch öl - nur unter volllast, aber dann heftig (wird morgen getauscht) thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
wo kommt den das öl beim getriebe raus ???, wenn es an der glocke runter tropft, überprüfe mal deine vdd`s die sind dann meistens undicht, und das öl läuft dann am getriebe langrunter.
mfg gmturbo
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also die qualmt auch wie sau ... unter volllast eben
also ihr meint, dass auch der motor bei volllast rausbläst? wir tauschen morgen mal das getriebe und machen nen kompletten ölwechsel mit filter... mal schaun, was dann rauskommt... VDD? gibts da nen dichtsatz? kostenpunkt? aber getriebeöl verliert sie auch definitiv - aber nur unter volllast - dann aber richtig (verdammt viel qualm!) Zu den BREMSEN hat keiner ne idee? das vibriert und wackelt also ob die lady auseinanderfliegt... bremsleistung ist aber grundsätzlich da Geändert von Matce (12.09.2005 um 22:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
vdd- ventildeckeldichtung, meistens sind nur die schrauben lose, habe hier auch gerade so einen kandidaten, da ist der motor festgefressen, da er das ganze öl über die ventildeckel ins freie rausgeblasen hat.
aber wenn deine kiste so dermaßen stark qualmt wird das andere gründe haben. mfg gmturbo
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
hab ja meine vdd's bei willi gamacht und nu leckt se am deckel fahrerseite zur spritzwand hin. hab die schrauben schon nachgezogen, ohne erfolg. dichtung beim einabu verschoben? ich will das nimmer aufmachen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
ist in 30 min. erledigt, es sei den, man heißt FORMI
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
kleine anleitung? oder ist alles offensichtlich?
und sagt doch mal was zu meinen superbremsen... was kann da im eimer sein? MÜSSEN doch irgendwie die bremsen sein, wenns nur beim bremsen auftritt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist denn mit den hinteren Bremsen? Die Scheiben waren bei meiner nach dem Kauf auch völlig vergammelt und verzogen, den Effekt hatte ich dann auch. Hätte ich damals auch nicht gedacht, das die Hinterbremsen so einen Einfluß haben können. War zum Glück noch mal auf dem Bremsenprüfstand, bevor ich die neuen Scheiben bestellt habe.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |