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AW: Einige Fragen MK3
Erstmal:
An der AU merkst du den Unterschied zwischen Euro1 und Euro2 nicht, da das Auto hier im betriebswarmen Zustand gemessen wird. Bei Euro2 wird die Kaltstart-Anreicherung verkürzt, das ist alles. Deswegen den Kaltlaufregler einbauen lassen, mit dem Beiblatt zur Zulassungsstelle gegen, die Schlüsseln das um und fertig. Gemessen wird da nichts. Von einem Minikat halte ich garnichts. Die Supra hat Serie schon 2(!) große, vollwertige Kats. Die Abgasanlage ist dermaßen zugestopft, das ist schön anstrengend genug für den Motor. 300PS, nunja. Besser 280 ![]() Auspuff komplett ab Turbo 3" (mit 100 oder 200 Zellen Kat), K&N luffi-matte rein (keinen Pilz. Nur die Austausch-matte), dann noch 1-2 Unterlegscheiben unter das Wastegate und gut. Dann bist so bei 0.7-0.8Bar, entspricht Ca 280PS/400-450NM. Für alles was darüber hinausgeht brachst du Geld. Und zwar viel. Anderen Wasserkühler und einen vernünftigen Ölkühler (Thermostat-gesteuert) solltest du auch reinbauen, sonst stirbt der Karren sehr schnell den Hitzetod. Ich hoffe du kannst Schrauben. Sonst wird es teuer.... Und bitte achte auf deine Rechtschreibung, wir sind hier nicht im VW-Forum. Ich schreibe auch ausschließlich am Handy, klappt trotzdem ganz gut.... |
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