![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einige Fragen MK3
Zitat:
Hab ich alles gemacht verkekdiung raus kein Rost er hat auch keine Löcher nichts nur minimal Bläschen an radlauf die man kaum sieht. Also wasser war kaum noch drin. Vermute auch das er auf 5 Zylinder läuft weil die Power nicht da ist die er eig haben muss und startet auch etwas schwieriger. Turbo ging echt nicht. Kp was war aber er funkte nicht. Als ich die zundkabel entfernt habe war im 1. Oil drin. Muss mal alle Zünd Kerzen wechseln Öl Wechsel machen und Motor mal abspritzen im zu schauen wo er sift. Vll auch Ventil Deckel undicht. Arbeit steckt klar noch drin aber karosse nahezu rostfrei. Die paar Bläschen sind schnell weg. Von vorn nach hinten original Zustand sogar ersatzrad mit dot 158 ![]() Edit: wurde das klappen? Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/390167569776 Weil kaltlaufregler gibt es einfach keine Geändert von VC47 (07.12.2016 um 01:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete leergeräumte mk3 für trackdays oder dergleichen | poffmoff | MKIII | 1 | 31.10.2014 06:04 |
Viele MK3 Turbo Teile Aus schlachtung und Lagerbestand ;) | Razor08 | MKIII | 15 | 27.08.2014 20:23 |
Einige Fragen zur MK3 | Atreju | Tuning | 17 | 27.08.2012 22:41 |
Macht es Sinn eine MK3 zu schlachten??? | Intruder | MKIII | 20 | 02.06.2012 13:37 |
Ebay Kauf einer MK3 mit ZKD Schaden | GForce | Technik | 5 | 30.01.2007 11:46 |