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Alt 09.12.2016, 10:29   #1
Undeath
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Undeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Einige Fragen MK3

Zitat:
Zitat von VC47 Beitrag anzeigen
Naja eigentlich sind die 220€ nicht die Welt. Bloss wenn man insgesamt 3 Autos hat dann sieht man es schon etwas am Ende des Jahres.

Also bis 2000 kann ich leben dann noch Felgen und Fahrwerk 3000 vll bisschen mehr. Bis Season Beginn hab ich ja noch Zeit. Welche Seite ist empfhelenswert um nen kleinen Einkaufsbummel zu machen?


Mich würde mal interessieren warum die Supra DAS Auto für euch ist

Und noch etwas fährt einer die Supra in rot?
Ich hab so meine Ideen wie sie am Ende aussehen kann dennoch habe ich Angst das es nicht gut werden kann.
Hätte persönlich Schwarz vor gezogen.
Also die KLR Ersparnis auf jeden Fall mitnehmen das was man spart kann man ja schließlich bei Reperaturen gebrauchen.

Also viel Teile bekommst du im Zubehör was Verschleiß und co angeht. Tunnig: Suprasport.com: Titanmotorsport: Driftmotion,... usw, Für seltene Reperaturteile Rockauto. Fahrwerk Bremsen wie schon erwähnt halt auch Ksport

Ich habe ne rote und in meinem Umkreis kenne ich weit mehr rote als alles andere und die sehen geil aus wir haben auch ne Dark Mica Red und Dark Green Mica (hoffe die beiden Farben heissen so) die sind quasi schwarz bis Sonne drauf fällt die sind ok für mich da eben bei Sonne sie doch sehr nice aussehen. Ne Schwarze finde ich zu langweilig, böser aber auch langweilig. Nix für mich

Warum ist die Supra das Auto für mich, erstmal die geile GT Form die sehr sportlich und vor allem elegant dabei wirkt und doch ein Statement ist "Ich habs was unter der Haube!". Dann Klappscheinwerfer immer wieder ein Grinsen wenn ich die aufmache. Aero Dynamisch schlechter wenn offen aber Wumpe dann wäre es eh das falsche Auto wenn man so denkt.
Man kann extrem gut schrauben an ihr weil man doch viel Platz hat. und jeden Frühling geht das Dach in den Kofferaum und das Targadach öffnet noch mehr Spaß am fahren.
Man hat eigentlich mit minimalen Tunnig ein Auto was immer Leistung genug hat um Spaß zu haben und der 6 Zylinder Sound kombiniert mit dem Turbo jaulen und dem Brubbeln der Blitz Catback. *sabber* Dazu hast du porno geile Sitze die auch sehr bequem sind und sportlich zu gleich. Langstrecken kein Thema und sie ist was Platz angeht extrem alltagstauglich.

Seit ich meine habe, und sie von Janosch uberholt wurde, läuft sie ohne einen Tag Ausfall. Ich fahre jeden Tag zur Arbeit und alles andere. Ist mein Alltagsauto von Mai bis Ende Oktober.

Ich geb meine erst her wenn ich weiß ich werde mir den Unterhalt nie wieder leisten können oder aus meinen toten kalten Händen gerissen werden muss
__________________
Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt

Toyota Supra MK III

Geändert von Undeath (09.12.2016 um 11:24 Uhr).
Undeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2016, 11:58   #2
Amtrack
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AW: Einige Fragen MK3

Zitat:
Zitat von Undeath Beitrag anzeigen
Man kann extrem gut schrauben an ihr weil man doch viel Platz hat.

Hast du zufällig nen 4 Zylinder verbaut? Oder wie oder was?

Ich hab mir immer die Krätze geärgert, dass man an der Supra ständig zig andere Sachen wegschrauben muss, bevor man zur eigentlichen Tätigkeit kommen kann.

Zündkerzenwechsel oder Ventildeckeldichtungstausch mal als Beispiel.
Oder diese verkackte Unterdruckleitung vorne vorm Stirndeckel, wenn man das Thermostatgehäuse abnehmen möchte... es hätte so einfach sein können!
Ventilspiel einstellen ist auch so ne mittlere Katastrophe.
Toyota wusste schon, warum die da 100tkm Intervall vorgesehen haben.
Der Benzinfilter ist auch so ein Treppenwitz...oder der Anlasser ohne Gewinde (die erste Variante).

Wenn du dann im Vergleich tatsächlich mal an nem Benz oder BMW schraubst, dann stellst du fest, wie es ist, wenn die Ingenieure auch an die armen Menschen in den Werkstätten gedacht haben, die den Mist irgendwann mal warten und reparieren müssen

Aktuell schraube ich gerade an einem Ami V8.
Ventilspiel einstellen benötigt nichtmal ne Fühlerlehre...du brauchst ne Ratsche, ne passende Nuss und etwas Gefühl in den Fingerspitzen.
Und um an die Mutter zur Einstellung zu kommen, musst du genau 4 Schrauben(!) pro Zylinderkopf abschrauben - datt wars.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 09.12.2016, 12:08   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Einige Fragen MK3

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Wenn du dann im Vergleich tatsächlich mal an nem Benz oder BMW schraubst, dann stellst du fest, wie es ist, wenn die Ingenieure auch an die armen Menschen in den Werkstätten gedacht haben, die den Mist irgendwann mal warten und reparieren müssen
Die japanischen Ingenieure haben halt an ihre Japaner gedacht. Die kleineren japansichen Mechaniker können halt Aufrecht im Motorraum stehen. Das ist mit europäischen Klodeckelhänden halt ein andere Schnack
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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