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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Also ich hatte den Fehler 14 auch schon. Lief auch nicht ordentlich und wenn man vom Gas ging, starb sie ab. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Hab den LMM durchgemessen -> im Bereich der Sollwerte. Habe dann oben an der Drosselklappe nachgestellt und seither kein Fehler mehr und laufen tut sie jetzt auch hervorragend. Aber nach Sprit stank sie da nicht ![]() Sicher, dass die Zündung passt? Hatte beim Zusammenbau den Nockenwellensensor falsch eingebaut -> ~40 Grad vorzündung, lief wie ein Sack Nüsse und da stank sie dann auch nach Sprit. Edit: Ach du bist ja gefahren, dann hat sich das mit der Zündung erledigt ![]() Gruß Max 
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		#2 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Gefahren bin ich nicht mehr seit sie auf der Bahn einfach ausgegangen ist. Fehlercode 14 ist nun komplett weg, dafür stirbt sie halt ab sobald ich vom Gas gehe. Bekomme sie ohne Gas geben auch gar nicht erst richtig an. Jeden Tag was Neues... Langsam nervts einfach nur noch. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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		#3 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Ich hab den nockenwellensensor nach cygnus eingebaut. Auf OT, auf die Markierungen am cps selbst geachtet.. Was kann man denn da sonst nochfalsch machen? Kann die zündung nichtmal abblitzen, weil sie sofort ausgeht. Leerlauf kennt die nich und schüttelt sich die ganze zeit wie sau, auch wenn ich etwas mehr Gas gebe. Hab auch das Gefühl, dass die total laut is. Vorher schwankte der Leerlauf zwischen 1300-1800 und jetzt das...  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Werde das Gefühl nicht los, dass irgendeins der Teile, die ich getauscht hab, ne Macke hat. Zahnriemen is auch nich übergesprungen.  | 
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		#4 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			
Läuft sicher auf allen 6?  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Einspritzdüsen gecheckt? Und was meinst du mit, "dass sie laut ist"? Ansonsten würde ich mal den LMM durchmessen und die Leerlaufschraube mal kontrollieren, vielleicht hat sich das Gestänge gelockert. Gruß Max 
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		#5 | 
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			 Captain Slow 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			
Aber dran denken: Wenn die Messwerte nicht passen, dann ist er sicher kaputt. Wenn sie passen, dann ist er nur vielleicht kaputt und du bist so weit wie vorher  
		
	
		
		
		
		
		
		
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	Wer nichts weiß, muss alles glauben.  | 
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		#6 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Zitat: 
	
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		#7 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Also legt der Luftmassenmesser nicht in jedem Fall einen Fehlercode ab? Habe heute die Funken nochmal getestet.. Jede spule funkt. Das war vorher nicht der Fall, bevor ich die leitungen neu gelegt habe, weil sich das igdb Signal auf Masse gelegt hatte.  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Ob er auf allen 6 läuft, weiß ich nicht. Das Ding lief rund, bevor der scheiß mit der igdb Leitung passiert ist. Brauchte weder öl, noch Wasser, noch hat sie im kalten Zustand Wasser ausm kühler gedrückt wenn ich den Deckel aufgeschraubt hatte. Absolut null seltsame rauchzeichen ausm auspuff... Ich kanns mir einfach nicht erklären. Verhält sich als hätte sie zu viel sprit und/oder zu wenig Luft. Mit lauter meine ich, dass sich der motorlauf lauter anhört, vllt gerade weil sie so scheiße läuft. Kann aber auch Einbildung sein. Welches gestänge meinst du? Das gasgestänge? Das hab ich nur an seite gelegt, um überall ran zu kommen, aber extra nichts verstellt. Am drosselklappenpoti war ich noch nicht, das werde ich noch versuchen.. Vllt bringt das was. Ich bin echt am verzweifeln   ich mach und tu, komme einen Schritt voran und die blöde Kuh macht zwei zurück lol | 
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