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#1 |
Supra Modulator
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AW: Hinterachse Problem
Mit etwas Mut und einen angeschnittenen Finger später ist es geschafft. Die ganz großen Gummilager gingen ja erfreulich leicht aus dem Rahmen raus. Bin jetzt gespannt, wie ich die Reste der abgeflexten Gummilager aus den Querlenkern raus bekomme. Hab halt keine Presse zur Verfügung. Oder genügt da ein Taschenmesser?
Sind die Querlenker eigentlich gleich für links und rechts? sieht jedenfalls so aus. Dann noch ne kleine Schadstelle zuschweißen und alles kann zum sandstrahlen und lackieren. Oder wäre pulverbeschichten besser? Ich will halt nicht, dass es Risse gibt, in denen es dann zu rosten anfängt.
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#3 | |
Supra Modulator
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AW: Hinterachse Problem
Zitat:
Grade bei Pulver hatte ich halt Angst wegen Haarrissen. Kann dazu Jemand was sagen? Im EPC finde ich nur einen statt vier, kann also keine Nummern vergleichen.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hinterachse Problem
Die Buchsen haben aussen eine Metalhülse. Rausdrücken per Presse wäre optimal, ich hatte aber auch keine. Ich hab sie rundum per Bohrer perforiert und das restliche Gummi ausgebrannt. Stinkt wie hölle, ist gesundheitsschädlich und bestimmt verboten. Aber was soll's.
![]() Die Hülse hab ich dann per Metallsäge bzw. Feile eingesägt und mit Meißel rausgeklopft. Ging aber ganz gut. |
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#5 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Hinterachse Problem
So hatte ich mir das vorgestellt. Verstehe allerdings nicht, dass meine Ersatzgummis, die ich hier im Forum erstanden habe, außen keine Hülse haben. Dann werde ich wohl die Hülsen drin lassen (?).
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hinterachse Problem
Die von Energy Suspension hatte bei mir auch keine. Ich hab auch keinen Hinweis gefunden, dass man die braucht. Sind auch so fest drin.
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