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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hinterachse Problem
Gleich mit der Flex ran. Man kann ne 125er Trennscheibe auf ne 115er Flex montieren, wenn man den Schutz weg macht. Dann kommt man weit genug rein. Brauchst nicht mal ganz durch, ansägen reicht, dann kannst sie abdrehen. Versuch nicht weiter die los zu bekommen, da versaust du dir nur den Rahem und verdrehst die Sitze für die Nocken. Hab ich alles schon durch. Wenn sich das nicht gleich löst, durchflexen. Mit net 1mm Scheibe die Nocken links und rechts vom Lenker durch und gut.
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#2 | |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Hinterachse Problem
Zitat:
Klare Beschreibung, Nachahmung folgt. Habe ohnehin ne 125er Flex und 1mm-Scheiben. Da passt das gut!
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hinterachse Problem
Die Exzenterschrauben bekommst du auf jedenfall noch neu bei Toyota, ich hab erst letzte Woche welche geholt
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Wir lernen aus Erfahrung, dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen. |
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#4 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Hinterachse Problem
Mit etwas Mut und einen angeschnittenen Finger später ist es geschafft. Die ganz großen Gummilager gingen ja erfreulich leicht aus dem Rahmen raus. Bin jetzt gespannt, wie ich die Reste der abgeflexten Gummilager aus den Querlenkern raus bekomme. Hab halt keine Presse zur Verfügung. Oder genügt da ein Taschenmesser?
Sind die Querlenker eigentlich gleich für links und rechts? sieht jedenfalls so aus. Dann noch ne kleine Schadstelle zuschweißen und alles kann zum sandstrahlen und lackieren. Oder wäre pulverbeschichten besser? Ich will halt nicht, dass es Risse gibt, in denen es dann zu rosten anfängt.
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#6 | |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Hinterachse Problem
Zitat:
Grade bei Pulver hatte ich halt Angst wegen Haarrissen. Kann dazu Jemand was sagen? Im EPC finde ich nur einen statt vier, kann also keine Nummern vergleichen.
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hinterachse Problem
Die Buchsen haben aussen eine Metalhülse. Rausdrücken per Presse wäre optimal, ich hatte aber auch keine. Ich hab sie rundum per Bohrer perforiert und das restliche Gummi ausgebrannt. Stinkt wie hölle, ist gesundheitsschädlich und bestimmt verboten. Aber was soll's.
![]() Die Hülse hab ich dann per Metallsäge bzw. Feile eingesägt und mit Meißel rausgeklopft. Ging aber ganz gut. |
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#8 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Hinterachse Problem
So hatte ich mir das vorgestellt. Verstehe allerdings nicht, dass meine Ersatzgummis, die ich hier im Forum erstanden habe, außen keine Hülse haben. Dann werde ich wohl die Hülsen drin lassen (?).
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