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#1 |
Registrierter Benutzer
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Suche MK3 Schalter
Hi , suche eine Schalter Mk3, deutlich bevorzugte Farben sind die Rot und schwarz töne. Budget auch gerne etwas höher aber dann im guten Zustand.
In Deutschland wäre gut. Auch spezielle Modelle mit Mk4 Motor oder Leistungsgesteigerten Motor anbieten. MfG Marcel ![]() |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Suche MK3 Schalter
Ich hätte eine graue Supra hier.
Leider nicht deine Wunschfarbe, aber der Folierer ist dein Freund ![]() 92er MK3 Turbo Targa, Schalter hat ca. 150tkm drauf (echte) und ist im Besitz seit 92tkm. Hat eine eingetragene und natürlich funktionierende LPG Gasanlage (KME Diego G3 mit Gold Turbo Verdampfer) mit Tank in der Reserveradmulde und Tankstutzen im Tankdeckel. Der Tempomat, im Gegensatz zu anderen Umrüstlösungen, ist noch vorhanden und voll funktionsfähig ![]() Innen grauer Stoff, kein Leder. Motor kam bei 92tkm bzw. direkt bei Kauf neu rein - der hatte damals 2tkm gelaufen also demnach jetzt so grob 52tkm drauf. Mit Cometic MZKD, ARP Bolzen, neuen Kolben im 1. Übermaß und komplett neu gelagert (Clevlite Lager) sowie natürlich neue WaPu, Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen und neue Ölpumpe. Neue Kupplungsscheibe wurde beim Motorwechsel ebenfalls gleich verbaut, dazu neues Getriebeöl und Diff Öl. Fahrzeug ist dezent tiefergelegt (eingetragen) und verfügt über einen Remus "Sportauspuff" (eingetragen, war schon dran) sowie eine 3" Downpipe mit Knie. Neue Viskokupplung ist verbaut sowie natürlich beim Motoraufbau ein neues Thermostat und überall neue Wasserschläuche. Ebenfalls sorgt ein Fluidyne Alu Kühler für gesittete Temperaturen. Turbo ist seit 2tkm ein überarbeiteter CT26 mit Garret Innereien, der beim Vorbesitzer über 400PS gedrückt hat - lief bis jetzt aber nur mit 0,6bar da ansonsten Fuel Cut kommt. Ein Lex-Riemer Kit liegt hier zum Einbau bereit, um das Potential nutzen zu können. Der Wagen war in der Schweiz, in Italien, in Kroatien (bei 45°!) und hat uns zuverlässig überall hin gebracht. In Italien und Kroatien war es so heiß, dass freiwillig das Dach drauf gelassen wurde und lieber mit voll aufgedrehter Klima gefahren wurde ![]() Auch dort keinerlei Temperaturprobleme.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Suche MK3 Schalter
Wie hoch ist dein Budget ?^^ Komplett neu aufgebaute Mk3 mit EFR 2jz vvti syvecs etc... 800ps+ auf 100er Sprit auf E85 etwas mehr.....
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#4 |
Mr. Off-Topic
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AW: Suche MK3 Schalter
Hi Marcel,
schick mir mal deine Nr. per PN. Habe eine rote MK3, Schalter, zu verkaufen. Steht bei Stuttgart. Grüße
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#7 |
Super Moderator
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AW: Suche MK3 Schalter
Habe einen schwarzen da, der wurde von weinrot auf schwarz lackiert.
Wenig km. 130.000 ca.
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Suche MK3 Schalter
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#9 |
[NSH]DocStock
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AW: Suche MK3 Schalter
Meine MK3 Schalter ist auch zu haben. Farbe Schwarz Mica.
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=50239 |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Suche MK3 Schalter
verkaufe demnächst meine Supra MA70, kurz ein paar Daten:
dunkelgrün metallic (fast schwarz) Leder schwarz, keine Schäden Schaltgetriebe 5 Gang knapp 180.000 km Unfallfrei, Bjr Oktober 1992 seit Juni 1997 in meinem Besitz, nur in den Monaten April bis Oktober gefahren technisch und optisch Top (alles funktioniert einwandfrei), kein Rost Motor ist völlig Trocken und sauber (kein Öl oder dergleichen, mindestens seit 18 Jahren keine Motorwäsche gemacht!) im Mai 2006 wurde die ZKD mit ARP-Stehbolzen und original Toyota ZKD sowie der Zahnriemen erneuert, seither keine Probleme mit ZKD, kein Wasserverlust, Temperatur absolut stabil Klima umgerüstet auf R134a (läuft seit 2009 einwandfrei) Ölverbrauch ca. 0,8 Liter pro 1000km Benzinverbrauch über 150.000km: 9,46 Liter pro 100km Kaltlaufregler für Euro2 (Steuer für 7 Monate: 129 EUR) Auto steht über die Wintermonate in der trockenen Garage, kann erst ab April rausfahren und Bilder machen, verkaufe das Auto aus Zeitmangel Preis nicht unter 10.000 EUR Mail: info@betechnik.de
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#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Suche MK3 Schalter
Zitat:
Also das passt nicht zusammen. Der Benzinverbrauch sagt "absoluter Oberschleicher", während der Ölverbrauch was von "Turbo tot bzw. ziemlicher Heizer" spricht... Wie sieht der Ölverbrauch dann bei artgerechter Haltung aus?? ![]()
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#13 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Suche MK3 Schalter
Zitat:
Der Ölverbrauch scheint hauptsächlich durch Schiebebetrieb bergab (habe ich wegen der Berge sehr oft) zu entstehen. Nach längerer Bergabfahrt raucht es auch kurz aus dem Auspuff. Zu diesem Thema hatte ich auch einige Artikel hier geschrieben. Der Turbolader wurde bei ca. km 116.000 (April 2004) erneuert (original Toyota Neuteil, Rechnung vorhanden) da ich auch den Verdacht hatte der Ölverbrauch kommt vom Turbo. Leider hat sich der Ölverbrauch durch den neuen Turbo absolut nicht verändert. Der alte Turbolader war soweit das optisch erkennbar war völlig in ordnung. Er hatte keine Risse auf der Abgasseite oder sonstwo. War ein Spaß von rund 2000 EUR. Ich hoffe Amtrack möchte hier nicht den Eindruck erwecken mit dem Wagen stimme etwas nicht oder ich würde falsche Angaben machen! Das kann ich nach bestem Wissen und Gewissen ausschließen. Achja hatte ich vergessen: TÜV hat er noch bis April 2017 TÜV war selbstverständlich ohne festgestellte Mängel - war immer so
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#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Suche MK3 Schalter
Zitat:
![]() Da sind, vermutlich (da ich den Wagen nicht gesehen habe), die Schaftdichtungen betroffen wenn er nach längerem Schiebebetrieb ein Wölkchen wirft - dazu habe ich auch einige Artikel hier geschrieben ![]()
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#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Suche MK3 Schalter
Nachtrag: es spricht von Ehrlichkeit, diesen recht hohen Ölverbrauch dennoch mit anzugeben
![]() Schaftdichtungen kann man auch bei verbautem Kopf tauschen (Druckluftadapter für Zündkerzenbohrung damit Ventile nicht reinfallen).
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