![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex lmm abmagern :/
Ich versuche immer 11,5-11-7 anzupeilen, über 12 bin ich freiwillig nicht gegangen, da die Abgastemperatur schon sehr nah an 1000°C gegangen ist. Allerdings unfreiwillig als die Walbro über 460 PS an Ihre Grenzen ging, war ich ab 6000-6500 über 12,5. Es war 2-3 mal auf der AB, und 1X auf dem Prüfstand, wo ich erst die Ursache für den EGT Anstieg gefunden habe. Alle Bauteile haben es Schadlos überstanden, obwohl die EGT über 1050°c ging.
Jetzt mit Pierburg bleibt alles im "günem Bereich" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex lmm abmagern :/
Ok super dann habe ich einmal eine genaue Info, dass gilt auch dir Holger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LEX LMM, US-Heckflügel, US-Zierleisten, Seilzug US-Rückleuchten etc. | Racer-X | Biete | 13 | 21.06.2010 06:50 |
LEX LMM | DeNoize | Suche | 1 | 02.05.2009 14:15 |
Lex Lmm <=> Original Lmm (FAQ) | Steinbruchsoldat | Tuning | 8 | 18.04.2009 09:47 |
Schraube Lex LMM | Supramaniac | Tuning | 2 | 15.01.2008 08:59 |
Lex Riemer LMM | Supercharger | Biete | 2 | 22.05.2007 21:55 |