Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2010, 11:36   #1
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.895
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: Lex lmm abmagern :/

550er sind nicht nötig, Benzindruck anheben reicht. Die Originaldüsen würde ich aber checken lassen ... Das ist gut angelegtes Geld.

Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 11:39   #2
wolle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wolle
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Lex lmm abmagern :/

Zitat:
Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
550er sind nicht nötig, Benzindruck anheben reicht. Die Originaldüsen würde ich aber checken lassen ... Das ist gut angelegtes Geld.

Gruß Frank
wie hoch anheben ? 3 Bar ?
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 11:49   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.100
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Lex lmm abmagern :/

Die Emanage Teile halte ich auch für ne gute Lösung. Hat mich mal interessiert, was man mit den Dingern so machen kann. Das ist schon das richtige für dich. Sollte ihc mal auf den Leistungstrip kommen, wird's das bei mir werden.

Auf http://www.greddy.com kannst du dir die Anleitungen runterladen udn mal reinschauen, was die Dinger können.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 12:24   #4
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lex lmm abmagern :/

Würde nicht abmagern versuchen mit dem setup. Wenn du mich anrufst erkläre ich's dir. Ist mir zu viel zum schreiben. Nummer hast ja wohl hab da ja mal ein bild geschickt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:29   #5
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lex lmm abmagern :/

Muss nochmal genau mit Stefan reden aber ich denk ich Ruf dich mal an.
Fakt ist: Lex lmm mit amgehobenem Druck funktioniert und läuft immer noch zu fett. Jeder der ein afr von 10,3 also mager hinstellt lügt
__________________
Zitat:
Zitat von Walther Röhrl Beitrag anzeigen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 13:45   #6
patrickp1979
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von patrickp1979
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1.671
iTrader-Bewertung: (6)
patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Lex lmm abmagern :/

Auf welchen Wert darf man maximal abmagern bei Volllast, wo liegt da so die Grenze bei euren Erfahrungen ?
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 19:50   #7
adams003
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von adams003
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 505
iTrader-Bewertung: (5)
adams003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lex lmm abmagern :/

Ich versuche immer 11,5-11-7 anzupeilen, über 12 bin ich freiwillig nicht gegangen, da die Abgastemperatur schon sehr nah an 1000°C gegangen ist. Allerdings unfreiwillig als die Walbro über 460 PS an Ihre Grenzen ging, war ich ab 6000-6500 über 12,5. Es war 2-3 mal auf der AB, und 1X auf dem Prüfstand, wo ich erst die Ursache für den EGT Anstieg gefunden habe. Alle Bauteile haben es Schadlos überstanden, obwohl die EGT über 1050°c ging.
Jetzt mit Pierburg bleibt alles im "günem Bereich"
adams003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LEX LMM, US-Heckflügel, US-Zierleisten, Seilzug US-Rückleuchten etc. Racer-X Biete 13 21.06.2010 06:50
LEX LMM DeNoize Suche 1 02.05.2009 14:15
Lex Lmm <=> Original Lmm (FAQ) Steinbruchsoldat Tuning 8 18.04.2009 09:47
Schraube Lex LMM Supramaniac Tuning 2 15.01.2008 08:59
Lex Riemer LMM Supercharger Biete 2 22.05.2007 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain