![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schalter für Heckscheibenheizung defekt???
Wenn ich nen Schaltplan hätte, würde ich dir helfen.
Wenn du die Heckscheibenheizung einschaltest, hörts du ein Relais? Was sein kann ist, dass an Massekabel zum Schalter ein Rückstrom zurückfliesst und dadurch die Leuchtbirne schwach leuchtet. Hast du ein Zusatzgerät angeschlossen oder änliches?
__________________
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zusatzanzeigen, A-Säulen-Halter und Schalter | Epsonator | Biete | 10 | 09.05.2010 11:53 |
| Schalter Nebelschlussleuchte????? | supra_driver | Technik | 22 | 29.11.2009 11:16 |
| Hauptverriegelungsschalter ZV defekt | Matthias | Technik | 4 | 15.07.2008 15:11 |
| original Sitzheizungen inkl. original Schalter für MKIII | Knight Rider | Biete | 0 | 18.04.2008 09:25 |
| Lima defekt, ab zu ATU | suprawilli | Sonstiges | 19 | 10.12.2005 19:11 |