![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
externen benzindruck regler anschließen
Hab mir einen benzindruck regler externen gekauft für meine NT supra.
Wo genau oder welche Schläuche nehme ich und wo genau sitzen die Schläuche? ? Vielleicht hat einer ein bild vom ganzen wo mann sieht welches wohin kommt. Danke |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
weiss zwar nicht für was du einen Benzindruckregler bei ner NT einbaust und was der bringen soll, aber hier http://cygnusx1.net/Supra/Library/TS....aspx?S=FI&P=2 kannst du sehen was wohin geht etc.
__________________
"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Baue um auf turbo deswegen
![]() ![]() Kannst du mir vielleixht anzeigen welche ich genau nehmen muss? Danke schonmal |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Will nur wissen wie ich den anschließe bitte lasst solche Kommentare und bleibt bei der sache jeder kann machen was er will und bitte lasst dumme Kommentare.
Danke |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Also:
Auf dem Bild siehst du auf er rechten Seite den Eingang ins Fuelrail (von der Pumpe her kommend) beim 7MGTE ist da noch ein pulsationsdämpfer drauf. Der zweite Anschluss von rechts geht an die Kaltstartdüse. Links siehst du den Druckregler. von dem geht noch ein kleiner Schlauch weg an die Drosselklappe. Der ist dafür da, dass der Benzindruck immer ( bei allen Drehzahlen) konstant bleibt. Jetzt musst du den alten regler ausbauen (brauchst du nicht mehr) und den neuen, anstatt den alten dazwischen hängen. Auf Flussrichtung achten!!! logischerweise liegt auf der Railseite Benzindruck an!
__________________
"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
bilder
![]()
__________________
"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Jetzt sei mal nicht so, der Junge will doch nur zeigen, dass er ein Star Trek Fan ist . . .
__________________
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Chefkoch
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Nix für ungut, aber:
Wenn man davon redet eine NT auf Turbo umzubauen, und nichtmal weiß wo eine Fuelrail gespeißt wird, und wo man einen BDR zwischensetzen muß, dann muß man sich hier auch ein paar passende Kommentare anhören. Und natürlich kann jeder machen was er will, aber wir beraten solche Vollpfosten doch nicht. |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Zitat:
![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Kian (01.10.2015 um 23:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Und gute Nacht...
![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: externen benzindruck regler anschließen
Das kommt natürlich vom absolut Richtigen....
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bitte um hilfe: fcd hks type k anschließen ? | patrickp1979 | Technik | 2 | 20.09.2015 16:01 |
Benzindruck | Slash200 | Technik | 8 | 13.04.2012 11:23 |
Wieviel Benzindruck in MKIII? ? | Knight Rider | Technik | 5 | 08.11.2004 13:18 |
benzindruck | Sprite | Tuning | 48 | 13.08.2003 23:36 |