![]() |
externen benzindruck regler anschließen
Hab mir einen benzindruck regler externen gekauft für meine NT supra.
Wo genau oder welche Schläuche nehme ich und wo genau sitzen die Schläuche? ? Vielleicht hat einer ein bild vom ganzen wo mann sieht welches wohin kommt. Danke |
AW: externen benzindruck regler anschließen
weiss zwar nicht für was du einen Benzindruckregler bei ner NT einbaust und was der bringen soll, aber hier http://cygnusx1.net/Supra/Library/TS....aspx?S=FI&P=2 kannst du sehen was wohin geht etc.
|
Baue um auf turbo deswegen;) aber ich komm erhlich gesagt nicht ganz klar damit wo genau ich die Anschlüsse sind sorry kann kein englisch:engel:
Kannst du mir vielleixht anzeigen welche ich genau nehmen muss? Danke schonmal |
![]() |
Will nur wissen wie ich den anschließe bitte lasst solche Kommentare und bleibt bei der sache jeder kann machen was er will und bitte lasst dumme Kommentare.
Danke |
Also:
Auf dem Bild siehst du auf er rechten Seite den Eingang ins Fuelrail (von der Pumpe her kommend) beim 7MGTE ist da noch ein pulsationsdämpfer drauf. Der zweite Anschluss von rechts geht an die Kaltstartdüse. Links siehst du den Druckregler. von dem geht noch ein kleiner Schlauch weg an die Drosselklappe. Der ist dafür da, dass der Benzindruck immer ( bei allen Drehzahlen) konstant bleibt. Jetzt musst du den alten regler ausbauen (brauchst du nicht mehr) und den neuen, anstatt den alten dazwischen hängen. Auf Flussrichtung achten!!! logischerweise liegt auf der Railseite Benzindruck an! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
bilder :engel:
|
Zitat:
|
Hahaha ja schön für bin nicht so der fan davon:engel:
Sche1vielen dank :huepf:werd morgen schauen |
Nix für ungut, aber:
Wenn man davon redet eine NT auf Turbo umzubauen, und nichtmal weiß wo eine Fuelrail gespeißt wird, und wo man einen BDR zwischensetzen muß, dann muß man sich hier auch ein paar passende Kommentare anhören. Und natürlich kann jeder machen was er will, aber wir beraten solche Vollpfosten doch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und gute Nacht...
![]() |
@Kian
Lass dich nicht Ärgern. Bei manchen gleicht der Verstand einem Tiefflug. ;) |
Das kommt natürlich vom absolut Richtigen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |