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#1 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Woran erkennt man einen Gruppe A Lader
SoundPerformance bietet auch, wie gehabt, plug&play Turbos an.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Woran erkennt man einen Gruppe A Lader
Ja ja, es gibt, es gibt . . . das sind bestimmt diese grossen Lader für 400 Ps Leistung . . .
Schade dass der Lipp Boss Jr nicht mehr produziert wird.Das war der einzige Lader der mir gefallen hat . . . und ich hatte damals die Gelegenheit dazu . . . ![]()
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__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ |
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#5 | ||
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Junger Hüpfer
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AW: Woran erkennt man einen Gruppe A Lader
Zitat:
![]() Danke ![]()
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Woran erkennt man einen Gruppe A Lader
ORIGINAL LADER optimieren lassen inconel verdichterrad andere wastegatefeder oder- und mit S V R und du brauchst definitiv keinen gruppe A lader mehr!!!!! ich fahr so seit 7 jahren so um die 0,8 bar und der lader ist noch richtig gut!
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#7 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Woran erkennt man einen Gruppe A Lader
Genau - die Schwachköpfe von Toyota hatten einfach keinen Plan damals.
Was die da für nen Aufwand betrieben haben, nur weil sie ein paar Rennen gewinnen wollten. Dabei wäre es SO einfach gewesen ![]() Achtung: dieser Beitrag enthält eine gesundheitsschädliche Portion Ironie. Ironie macht abhängig und ist gefährlich. Bitte Verwenden Sie Ironie verantwortungsbewusst. PS: Wenn du jemals nen gescheiten Lader gefahren bist, dann erkennst du das vielleicht auch mal. Und ja, ich habe (unter anderem) einen CT26 mit Garret Innereien. Der perfekteste Lader war bis jetzt der T62 von Dark Shadow. Der kam so um 3.500 U/Mins RICHTIG und machte Druck bis Ende - einfach perfekt für die Seriennockenwellen. Und dabei dann um 600PS max.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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