![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: instrumente
Ja die werde ich dann auch nachschauen. Aber der eine Stecker beim Steuergerät rastet ja eben nicht richtig ein, egal wie fest ich ihn reindrücke, habe auch das Gefühl, dass er nicht weit genug drin sitzt. Das wollte ich damit sagen. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
![]() Werde an beiden stellen nochmal schauen und ggfs berichten ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| A-Säulenverkleidung für 2 Instrumente | bax | Biete | 8 | 02.07.2007 01:02 |
| A-Säulen Verkleidung für 3-er Instrumente | DJTOMCAT | Sonstiges | 1 | 03.06.2007 19:40 |
| VDO Instrumente NEU | turbotom | Biete | 0 | 15.03.2007 16:56 |
| Kabelanschluss (12V die stark genug für 2 Anzeigen sind) | Amtrack | Technik | 27 | 23.07.2004 16:40 |
| Instrumente | Bleifuss | Tuning | 0 | 05.03.2004 16:54 |