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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Muss mal den temperatursensor der ecku, gern genommen sind dort auch kabelbrüche.
2. Drosselklappenpoti und Einstellung leerlaufschalter prüfen 3. Benzindruck prüfen oder Regler tauschen Wir hatten so ein fehlerbild damals beim maft Einbau an der nightdriver Supra. Die Kiste lief am anfang auch viel zu fett, egal was man eingestellt hat. Das Hauptproblem war am ende der benzindruckregler
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 | |
Junger Hüpfer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Lief der Wagen auch ohne Maft Pro zu Fett oder nur mit? Weil mit Maft Pro läuft meine viel zu mager.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
auch ohne, wir haben dann erstmal wieder zurückgebaut und Fehler gesucht. Der Wagen lief allerdings vorher schon nicht als er beim Kay an kam. wir hatten also keine vorher/nacher Referenz.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Zitat:
Les ich morgen mal nach wie ich die Sachen prüfen kann, und werden es dann machen. Ich habe ja eigentlich nichts geändert, jendefalls nicht bewusst. Entweder bin ich irgendwo zufällig rangekommen, oder etwas gibt den Geist auf. Geändert von LordXearo (01.08.2015 um 18:52 Uhr). |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Zitat:
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Zitat:
![]() Hab ja erstmal ein paar Sachen zum testen ![]() |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Zitat:
Was mir jetzt auch schon zum dritten mal auffällt, nach ca. 5min Betriebszeit bemerke ich deutlich bläuliche Abgase beim fahren, nach 1-2min hört es dann auf und kommt auch nicht wieder ![]() Die chance dürfte am größten sein, dass das Problem bei der vorletzten Arbeit an der Ladeluftverrohrung zu tun hat. Vielleicht drückt es irgendwo Luft an einer Schelle vorbei, also geht es da nächstes Wochenende weiter. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Mal Lamdbasonde tauschen?
Also die normale. Vielleicht denkt die ECU ja, es wäre super, weil sie von der Sonde falsche Werte bekommt? |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Zitat:
Wenn ich es nicht hinbekomme bin ich wohl sowieso auf die Hilfe von jemandem mit Werkstatt angewiesen. |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR zu Fett, Fehlersuche
Wenn du nen Reifen wechseln kannst, wirste das auch schaffen. Die sitzt direkt oben auf dem Turboknie.
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