Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2015, 16:59   #7
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drosselklappeneinstellung bei SAFC, AFC Neo,...

Habs getestet.
Mit Lo 68% (Gemischanpassung 0% übers gesamte Drehzahlband) und Hi 70% (Gemischanpassung je nach Setup) läufts 1a.
Vorallem ohne Fehlzündungen durch unverbranntes Gemisch im "Halbgasbetrieb", da wohl vorher (Lo 0% und Hi 50%) der AVC das Gemisch zwischen Lo und High interpoliert, d.h. beginnen ab 0% bereits leicht angepasst bzw. angefettet hat (weil obenrum mehr Sprit benötigt wurde) und die Zwangsregelung wieder auf Lambda 1 regelte.

Das mal als allgemeine Info, vielleicht hilfts jemand beim Einstellen...
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apexi Neo Breth Technik 12 03.12.2007 19:30
apexi afc neo zwischengaschri Tuning 13 15.11.2007 17:38
Unterschiede Apexi s afc / PFC-FCON / Serie Flames Tuning 12 09.11.2005 01:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain