![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drosselklappeneinstellung bei SAFC, AFC Neo,...
Habe mich gestern nochmal mit dem Thema befasst, da ich aufgrund des neuen Motors die Einstellungen nochmal aufarbeiten/anpassen will.
Bin dabei auf Interessantes bei Supramania und diversen anderen Quellen gestoßen: http://www.supramania.com/forums/sho...rottle-setting Hier ist immer die Rede von Lo 68% und Hi 69% da die Kiste wohl erst ab 67% im open loop ist.. ![]() Das hieße alles darunter hat eh keinen Effekt, da hier zwangsweise auf Lambda 1 geregelt wird. 68% und 69% erscheint mir jedoch auch fraglich, da dann, je nach Einstellung u.U. ein schlagartiger Absatz entsteht. Wenn die Werte weiter auseinanderliegen wird dazwischen interpoliert und der Übergang ist feiner... Jemand ne Idee dazu?
__________________
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Apexi Neo | Breth | Technik | 12 | 03.12.2007 18:30 |
apexi afc neo | zwischengaschri | Tuning | 13 | 15.11.2007 16:38 |
Unterschiede Apexi s afc / PFC-FCON / Serie | Flames | Tuning | 12 | 09.11.2005 00:47 |