![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kraftstoffsystem
Zitat:
Hast recht, war wegen dem Fahrwerk, wusste nur noch das es irgendein konstruktiver Schmarrn damals war. Auch so hast du ja recht, Kühlung ist nie verkehrt, nur finde ich es ist der falsche Weg, lieber erstmal das Kühlsystem bearbeiten, dann kann man an solche Spässe denken.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Kraftstoffsystem
Ist der Kühler bei modernen Autos nicht vielleicht vor allem wegen der hohen Verdichtung und Magermix sinnvoll, um die Klopfneigung zu reduzieren?
Beim 7M trifft ja beides nicht zu. Soweit ich mich erinnere, fährt aber Jailbird eine relativ hohe Verdichtung beim 7M und er hat auch einen Treibstoffkühler verbaut.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie beim Rücklauffreien Kraftstoffsystem den Benzindruck erhöhen ? | YuKoN | Fremdmarken und -modelle | 0 | 20.07.2011 22:20 |