Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2015, 06:55   #1
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.099
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kraftstoffsystem

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen

... sowas braucht kein Mensch, was soll der bringen???.
Das ist so nicht ganz richtig. Wer eine Upgrade Pumpe verbaut klemmt meistens die Spannungsabsenkung ab, weil die Pumpen das meistens eh nicht lustig finden und es beim Abstimmen einfacher ist, wenn die Pupe nicht einfach in einem Bereich weniger fördert.

Der Nachteil ist, dass der Sprit dauerhaft mit voller Leistung gepumpt wird und da kann man sich durchaus Gedanken machen, wie man die Erwärmung des Sprits senkt.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 08:06   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kraftstoffsystem

Jupp, stimme ich Gitplayer zu.
Die Pierburg wird schon echt warm im Dauerbetrieb, die Wärme wird natürlich auch an den Sprit abgegeben, alleine schon durch die Konstruktion als Schraubenkompressor.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 14:49   #3
Chronoworks
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Chronoworks
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1.863
iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Kraftstoffsystem

Daher mein Setup: Fuelab Predator Pumpe mit Fuelab elektronischem Druckregler. Regelt selbständig nach Bedarf.

Spritkühler machen immer Sinn. Hat sogar mein Lupo 3L
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie beim Rücklauffreien Kraftstoffsystem den Benzindruck erhöhen ? YuKoN Fremdmarken und -modelle 0 20.07.2011 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain