![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: Nachlaufpumpe fürs Motoröl?
Das Röhrchen, dass die Absaugung des Ölschlamms verhindern soll würde ich weg lassen, da ich lieber den schmodder aus dem Öl haben wollte.
Deswegen auch nochmal einen Ölfilter. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lambdasonden kabel fürs Greddy Ultimate | Eduard | MKIV | 1 | 12.09.2012 15:44 |
| Welches Motoröl nehmt ihr? | DennisG89 | Technik | 50 | 05.12.2010 19:55 |
| Trans Diaper quasi son Zerreißschutz fürs Getriebe. | Dark Shadow | Tuning | 7 | 09.04.2008 00:57 |
| Was sie schon immer über Motoröl wissen sollten | Andreas-M | Technische FAQ | 0 | 11.09.2007 17:36 |
| Wo ist eine gute Adresse fürs Bördeln? | MA70 | Tuning | 6 | 24.12.2006 18:09 |