![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Druck im Kühlsystem
könnte es vllt das thermostat sein? wenn das defekt is und zu bleibt könnte ja auch der druck zustande kommen, da das wasser gegen das ventil geströmt wird und nich durch kommt.
__________________
Toyota Supra MK3 VFL Renault Clio 3 RS Phase 1 - Daily Bitch Gilera Runner 180 23,7 whp
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kein Druck im Kühlsystem | Profer | Technik | 13 | 18.02.2015 19:19 |
| bremse baut kein Druck auf nach entlüften? | blaubobikEG | Technik | 2 | 04.03.2013 23:13 |
| Druck, Luftmenge und Turbo | stgeran | Technik | 20 | 18.09.2009 19:30 |
| Wo am besten den Druck abnehmen für das Wastegate? | Breth | Technik | 13 | 15.07.2007 21:58 |
| Druck in Kühlsystem | Tec- Supra | Technik | 7 | 16.11.2003 10:04 |