![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
Den "kick" wenn der zweite Lader einsteigt spürt man immer minimal. Je nach angepeiltem Druck halt mehr oder weniger stark.
Ich meine nichtmal die Aufladung an sich, es ist das Gesamtkunstwerk "Auto". Motorcharakteristik, Getriebe- und Diff-Abstufung. Andererseits: Hast du eine MK4 oder einen 2JZ swap in ner MK3? Letzteres wird sich wieder etwas anders anfühlen aus oben genannten Gründen... Ich kenne die MK3 nur mit 1JZ, mit nem serienmäßigen 2JZ bin ich sie noch nie gefahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
der 7m ist n langhuber
2jz n kurzhuber und mit nem gut gemachten 7m-gte mit nem grossen lader zersäbelst jeden 2jz der zwei lader Serie hat und nen ebc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
So früh am morgen und ich bekomm schon Kopfweh...
2JZ ist Quadrathuber 1JZ ist Kurzhuber 7M ist Langhuber Mit nem serien 2JZ machst du nen serien 7M nass. Einen getunten 7M mit einem Serien 2JZ bzw. Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist - naja...sinnfrei? Die bessere Basis bildet der 2JZ, da gibts nichts zu rütteln. Wobei eh kaum einer die Leistungen fährt, für die man nen JZ Swap benötigen würde ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
Dieser Vollpfosten ist echt eine Schande fürs Forum.
Wir hatten ja schon eine Dummschwätzer hier, aber der toppt echt alles. Selten so viel Schwachsinn von einer einzigen Person gelesen... ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2jz gte Nockenwellen für 1jz Kopf | sercan_abi | MKIII | 0 | 16.11.2013 17:15 |
MKIII 7m GTE Targa Facelift | Koma_82 | Fahrzeugangebote | 7 | 30.03.2013 18:37 |
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 21:27 |
1JZ GTE "fast" komplett Paket | Wachmann | Biete | 9 | 27.07.2010 08:43 |
unterschied zündung 7M und 1JZ | caligula | Technik | 5 | 30.05.2007 22:52 |