![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
Weil sich der 2JZ im Serienzustand ähnlich anfühlt wie ein großer V8. Du hast in jedem Drehzahlbereich Dampf. Im 3. Gang durch den Kreisel und dann einfach mal gemütlich rausbeschleunigen
![]() Mir persönlich(!) fühlt sich der 2JZ mit der seq Aufladung zu zahm an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschied 7m-gte & 1jz
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2jz gte Nockenwellen für 1jz Kopf | sercan_abi | MKIII | 0 | 16.11.2013 17:15 |
MKIII 7m GTE Targa Facelift | Koma_82 | Fahrzeugangebote | 7 | 30.03.2013 18:37 |
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 21:27 |
1JZ GTE "fast" komplett Paket | Wachmann | Biete | 9 | 27.07.2010 08:43 |
unterschied zündung 7M und 1JZ | caligula | Technik | 5 | 30.05.2007 22:52 |