![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurze Vorstellung & gleich eine Frage
Danke Leute für die vielen Antworten, im E36 wirst bezüglich einer Frage beim Abgassystem geköpft :-D
Frage beantwortet würd ich sagen! Gibts hier eigentlich Österreicher? Evtl Kärntner? @ Amtrack: sind das die ASA AR1, die du draufhast? Die gefallen mir auch ganz gut :-) Fährt sich der Wagen schwer mit 18"? Zieht er Spurrillen nach? Oder ist alles im grünen Bereich? MfG Michael |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kurze Vorstellung | EVO-X | Off Topic | 4 | 03.04.2012 09:33 |
| wieder mal eine kurze Öldruck frage | Eclipse | Technik | 12 | 12.06.2010 22:21 |
| Kurze Frage | YuKoN | Technik | 6 | 27.09.2008 17:33 |
| Nur ne kurze frage | YuKoN | Technik | 18 | 29.08.2006 13:02 |
| 1JZ Swap Kurze Frage | Nitrousholic | SupraSport Europe | 8 | 14.05.2004 22:41 |