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Alt 26.11.2014, 09:53   #1
SupraJoerg
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AW: Was soll ich alles machen?

Und erster Stelle sollte Bremsenumbau und Fahrwerkssanierung stehen bevor man 1 Euro an einen JZ weg gibt...
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Alt 26.11.2014, 10:10   #2
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AW: Was soll ich alles machen?

Zitat:
Zitat von SupraJoerg Beitrag anzeigen
Und erster Stelle sollte Bremsenumbau und Fahrwerkssanierung stehen bevor man 1 Euro an einen JZ weg gibt...

Das sollte schon aus Eigeninteresse und Lebenserhaltungswillen bei angestrebten 500+PS geschehen.
Sind nochmal "ein paar" Euronen mehr auf der Liste.
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Alt 26.11.2014, 10:27   #3
Daenn
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AW: Was soll ich alles machen?

Und bei dem Preis wo man dann schon ist nochmal ein bisschen was drauf legen und man kann sich ne halbwegs vernünftige MKIV kaufen mit 2JZ, passenden Bremsen usw. und das ohne Arbeit .
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Alt 26.11.2014, 10:45   #4
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AW: Was soll ich alles machen?

Das ändert aber nichts an der Optik

Die MK4 ist für mich, *Achtung, ganz persönliche Meinung*, einfach ein breitgetretener Frosch mit Glubschaugen.

2JZ, gerne!
JZA80, danke - aber nein danke.

Recht hast du natürlich dennoch mit der Aussage.
Wenns nur um die Technik geht, ist eine EU-Spec MK4 sicherlich vorzuziehen im Sinne der Arbeit.

Die rechtslenker UK Varianten als EU Spec gibts ja schon irgendwo zwischen 10-15.000€.
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Alt 26.11.2014, 10:57   #5
Daenn
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AW: Was soll ich alles machen?

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Das ändert aber nichts an der Optik

Die MK4 ist für mich, *Achtung, ganz persönliche Meinung*, einfach ein breitgetretener Frosch mit Glubschaugen.
Da bist du nicht alleine mit der Meinung.
das Heck geht schon in Ordnung nur von Vorne hm naja >Siehe Zitat<
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Alt 26.11.2014, 15:02   #6
SupraJoerg
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SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Was soll ich alles machen?

Wobie Fahrwerksseitig Universen zwischen MA70 und JZA 80 liegen....und aus nem Ackergaul macht man Rennpferd egal welche Antriebseinheit verbaut ist.
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Alt 26.11.2014, 15:38   #7
Amtrack
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AW: Was soll ich alles machen?

Ist doch Latte, soll auch kein MK3 / MK4 gebashe werden.
Die MK4 ist ebenso ne fette Kuh, wie die MK3.

Hätte ich ne MK4 haben wollen, hätte ich mir damals™ ne MK4 geholt.

Wollte ich nicht, will ich weiterhin nicht.
Ein 996 Turbo / GT3 würde mich viel eher reizen...
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Alt 26.12.2014, 11:01   #8
adams003
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Zitat:
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Wobie Fahrwerksseitig Universen zwischen MA70 und JZA 80 liegen....und aus nem Ackergaul macht man Rennpferd egal welche Antriebseinheit verbaut ist.
man kann aber den Unterschied reduzieren, indem man z.B. K-Sport Gewindefahrwerk nimmt (setzt perfekte Einstellung der Dämpfer und der Höhe voraus -was bestimmt nicht "auf Anhieb" gelingt) dann alle über 20 Jahre alten Gummibuchsen gegen PU tauscht, andere Stabis verbaut... Die Bremse sollte dann noch an die Motorleistung (und Einsatz) angepasst werden.
Und schon nähert sich der Gaul dem Rennpferd.
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