![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was soll ich alles machen?
So also nach langem hin und her interressiere ich mich nun doch für die 2jz variante ^^
Jetzt bräuchte ich mal n paar infos dazu also was brauche ich alles einfach nur um den motor rein und fahrtüchtig zu bekommen? (am besten auch mit ungefähren kosten) Und wie siehts mim tüv aus hab gehört dass n paar leute den umbau schon gemacht haben das müsste doch dann heißen dass ich die gutachten nicht nochmal neu machen muss sondern dann einfach zu denen ihrem tüv fahren kann oder? Was muss alles geändert werden damit der tüv zufrieden ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was soll ich alles machen?
irgendwo schwirrte mal im forum das es ca 10 tsd kostet wenn du viel in eigenregie machst !! im biete bereich wurde nen 2jz-gte motor angeboten musst du mal gucken ! wenn der nicht schon weg ist!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was soll ich alles machen?
Also n angebot für nen motor hätte ich schon komplett mit anbauteilen die ich brauche also sozusagen das "rundum sorglospaket" bis auf den tüv-schmarrn für 4000,- und n zweites angebot bekomm ich die tage noch.
was ich jetzt umbedingt noch brauche ist ne info wies mit dem ganzen tüv zeugs aussieht was ich alles machen muss und was es kostet und ob jemand schonmal die eintragung/abnahme gemacht hat worüber ich dann die ganzen testwerte oder so beziehen kann. den ein-/ umbau mache ich selber |
![]() |
![]() |