![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Krümmer
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Krümmer
Kann mir niemand erzählen, daß das einen spürbaren Unterschied macht. Beim Turbo wohlgemerkt, Sauger ist ne andere Nummer. Da kannste mit dem Krümmer und der Rohrlänge Drehoment verschieben etc.
Da bringt's dir mehr den Beifahrersitz auszubauen, und die dicke Freundin daheim zu lassen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Krümmer
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Biete] Edelstahl Krümmer für MK3 Turbo . . . | Mk3Luxemburg | MKIII | 23 | 12.12.2014 08:38 |
| Suche dringend Krümmer dichtung zwischen turbo und krümmer! | blubly | MKIII | 7 | 29.02.2012 22:13 |
| bis zu welcher leistung originaler krümmer? | Elmo | Tuning | 12 | 24.01.2011 20:12 |
| Krümmer planen: Ich werd noch zum Hirsch! | gitplayer | Sonstiges | 24 | 20.09.2008 20:33 |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 02:03 |