Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2014, 19:46   #1
Spargelstecher
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Spargelstecher
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.294
iTrader-Bewertung: (4)
Spargelstecher wird schon bald berühmt werden
AW: Krümmer

Man müsste halt mal schauen, wie verschieden die Abgasseite vom 1JZ Kopf gegenüber der vom 7M Schädel ist. Wenn der Unterschied eher gering ausfällt, kann man evtl.(!) den Flansch abschneiden und einen neuen konstruieren. Ist die Abweichung zu groß, geht das nicht mehr.

Gibts denn keine Krümmer für den 7m?
Spargelstecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 19:47   #2
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.491
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Krümmer

Zitat:
Zitat von Spargelstecher Beitrag anzeigen
Man müsste halt mal schauen, wie verschieden die Abgasseite vom 1JZ Kopf gegenüber der vom 7M Schädel ist. Wenn der Unterschied eher gering ausfällt, kann man evtl.(!) den Flansch abschneiden und einen neuen konstruieren. Ist die Abweichung zu groß, geht das nicht mehr.

Gibts denn keine Krümmer für den 7m?
Wenn der Zlinderaabstand passt zwischen 1jz und 7m ist das kein Problem, das größere Problem wäre es den Dom zu versetzen.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 19:53   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Krümmer

Zitat:
Zitat von Spargelstecher

Gibts denn keine Krümmer für den 7m?
Doch natürlich. Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 20:34   #4
Fauchi_mauchi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Fauchi_mauchi
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: hall in tirol (österreich)
Beiträge: 929
iTrader-Bewertung: (1)
Fauchi_mauchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Krümmer

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Doch natürlich. Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht.


Dann verrat uns mal bitte wo...
Fauchi_mauchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Biete] Edelstahl Krümmer für MK3 Turbo . . . Mk3Luxemburg MKIII 23 12.12.2014 08:38
Suche dringend Krümmer dichtung zwischen turbo und krümmer! blubly MKIII 7 29.02.2012 22:13
bis zu welcher leistung originaler krümmer? Elmo Tuning 12 24.01.2011 20:12
Krümmer planen: Ich werd noch zum Hirsch! gitplayer Sonstiges 24 20.09.2008 20:33
Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? Dark Shadow Technik 16 05.05.2004 02:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain