![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Krümmer
Man müsste halt mal schauen, wie verschieden die Abgasseite vom 1JZ Kopf gegenüber der vom 7M Schädel ist. Wenn der Unterschied eher gering ausfällt, kann man evtl.(!) den Flansch abschneiden und einen neuen konstruieren. Ist die Abweichung zu groß, geht das nicht mehr.
Gibts denn keine Krümmer für den 7m? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Krümmer
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: Krümmer
Zitat:
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Biete] Edelstahl Krümmer für MK3 Turbo . . . | Mk3Luxemburg | MKIII | 23 | 12.12.2014 08:38 |
| Suche dringend Krümmer dichtung zwischen turbo und krümmer! | blubly | MKIII | 7 | 29.02.2012 22:13 |
| bis zu welcher leistung originaler krümmer? | Elmo | Tuning | 12 | 24.01.2011 20:12 |
| Krümmer planen: Ich werd noch zum Hirsch! | gitplayer | Sonstiges | 24 | 20.09.2008 20:33 |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 02:03 |