![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche spezielle Supra
Super,
vielen Dank für den Tipp!! ![]() Einfacher wäre natürlich ein Auto aus Deutschland zu kaufen, aber von dem Gedanken werde ich mich wohl verabschieden müssen, weil die gewünschte Supra einfach zu selten ist. Hat schonmal jemand von euch ein Auto aus der Schweiz geholt und in Deutschland zugelassen? Habe dazu folgende Infos gefunden: http://www.adac.de/infotestrat/fahrz...?prevPageNFB=1
![]() |
#17 |
Projektleiter
|
http://supra-forum.de/showthread.php?t=28030
Wende dich an Daniel wenn du Hilfe brauchst, der hat schon den halben Bestand an Schweizer Supras nach DE verfrachtet und diese dort grösstenteils auch zugelassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Bräuchte leider doch weiterhin eure Unterstützung.
Die für mich interessante Supra ist leider schon weg: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich besitzt so eine von dir gesuchte Lady in weiß. Steht aber nicht zum Verkauf, da sie aus den gleichen Gründen wie deine, zum cruisen an schönen Tagen hergerichtet wird. Sind nur ein paar Kleinigkeiten dran zu machen die ich im Laufe der Zeit erledigen werde bis sie Oldtimer ist.
Das ist auch der Grund warum ich hier schreibe. Sie lohnt sich halt nur als Oldtimer wegen der hohen Steuer (760€) da sie ja keinen KAT hat. Da müßtest du schon eine Schweizer bekommen die meiner Meinung nach alle mit KAT verkauft wurden oder eine die bereits umgerüstet wurde, was dann noch seltener wäre. wünsche dir trotzdem viel Glück beim suchen. Vielleicht denkst du doch mal an den Kauf einer Turbo oder einer MKIV NT |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es überhaupt eine Supra wie ich sie suche?
![]() Nonturbo Klima Abs Automatik Schwarz bis 200.000 km Habe meine Suche inzwischen schon auf das Ausland ausgeweitet, aber selbst dort finde ich nichts ![]()
![]() |
#24 | |
Junger Hüpfer
|
Gegeben hats so eine bestimmt, aber ob es die heute noch gibt ist fraglich.
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Na was erwartest du? Zum Einen sind die Kisten allesamt deutlich über 20 Jahre alt, gerade natürlich die NT. Und zum Anderen suchst du eine der unbeliebtesten Kombinationen (Non Turbo + Automatik). Dann noch Farbwunsch und KM Begrenzung. Da wirst du länger suchen müssen, irgendwann taucht schon mal eine auf.
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Genauso ist es...Ich suche noch immer
Hat noch jemand einen Tipp für mich, wer solch eine Supra hat: -Nonturbo -Klima -ABS -Automatik -Max. 200.000 km - Gerne in schwarz (aber kein Muss) Bin inzwischen schon ziemlich verzweifelt. Das ein Auto in der Kombination nicht an jeder Ecke steht ist mir bewusst, aber das es so schwierig ist etwas zu finden hätte ich nicht gedacht!
![]() |
#27 | |
Junger Hüpfer
|
NT Automatik wirst du wohl eher in der Schweiz finden.
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Junger Hüpfer
|
Zwei werden zurzeit auf Autoscout24.ch angebote:
http://www.autoscout24.ch/de/d/toyot...6903&vehtyp=10 Zwar kein ABS, dafür aber wohl Klima, AT und wenig Km http://www.autoscout24.ch/de/d/toyot...7404&vehtyp=10 wie es bei der aussieht weiss ich nicht. Aber halt ne AT.
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank Silent Deatz,
aber die richtige ist noch nicht dabei. Ich weiß, dass die Auswahl wirklich nicht groß ist und ich die Suche mit den genannten Kriterien auch sehr einenge bei einem Auto was es einfach nicht an jeder Ecke gibt, aber ein Verzweiflungskauf soll es auch nicht werden. Wenn du oder jemand anderes noch einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen. Danke nochmal!
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
zu was brauchst Du zwingend ABS? Ich benutz das sehr selten...
|
![]() |
![]() |
![]() |