Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2014, 22:00   #1
Saschi
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Saschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wassertemperatur- und Öltemperaturgeber

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Da wirst du dir leider auch ein Stück weit selbst Gedanken machen müssen. Es möchte zwar jeder am Liebsten ne Schritt für Schritt Anleitung für alles haben, aber das gibt's nur in den seltensten Fällen.

Und sooo kompliziert ist die Sache ja nun auch nicht. Das Zeug funktioniert doch sowieso alles gleich.
Ähm es ging mir ja auch nie um ne Schritt für Schritt Anleitung, sondern nur um ein paar Unklare Details. Wenn es mir um eine fertige Anleitung gegangen wäre, hätte ich ja nicht im Vorfeld ewig hier im Forum gesucht, sondern gleich nen Thread eröffnet und danach gefragt ;-)

Und im Bezug aufs Wasser halt eben ob es eine Empfehlenswerte Stelle zum Abgreifen der Temperatur gibt...
Saschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 23:54   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Das ergibt sich eigentlich, wenn man mal überlegt, wo es heiß sein wird, und wo weniger. ;-)
Gibt ja auch schon den ein oder anderen Seriensensor, also wird das nicht die schlechteste Stelle sein.

Denk auch dran, dass du das alles auch elektrisch verkabeln musst. Also überlegen wo du Zündungsplus abgreifst, und wenn die Beleuchtung dimmbar sein soll, dann musst du herausfinden, wie die Seriendimmung arbeitet und du das neue Zeug einbinden kannst.

Hast also noch ein paar mehr offene Punkte, als die Position des Gebers Das ist eigentlich das kleinere Problem.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 06:53   #3
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Saschi Beitrag anzeigen
Ähm es ging mir ja auch nie um ne Schritt für Schritt Anleitung, sondern nur um ein paar Unklare Details. Wenn es mir um eine fertige Anleitung gegangen wäre, hätte ich ja nicht im Vorfeld ewig hier im Forum gesucht, sondern gleich nen Thread eröffnet und danach gefragt ;-)

Und im Bezug aufs Wasser halt eben ob es eine Empfehlenswerte Stelle zum Abgreifen der Temperatur gibt...
Du komme und gucke meine Lösung...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort