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Alt 23.04.2014, 21:31   #1
FreddyFreak
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AW: [MK3] Fritzinger Kit . . .

Moin.

Ich habe zwar das Kit, jedoch noch nicht in Betrieb.

Ich denke, dass das größte Problem ist, das die Motor a) nicht mehr im Top Zustand waren, b) kalt getreten wurden und c) das Kit falsch eingestellt wurde/ist.

Dazu kommt noch, das man soviel wie möglich Werte überprüfen sollte beim einstellen und beim Betrieb. D.h. z.B. Öltemp, Öldruck, Ladedruck, Labda, Abgastemperatur evt.

Es kommt noch hinzu, dass man meines Erachtens eine MZKD verbau haben sollte, jedoch optimaler weise einen Überholten Motor verwenden. (Sollte von jemanden gemacht werden, der Ahnung davon hat)

Falls ich mit irgendwelchen aussagen falsch liege, bitte verbessern
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Alt 23.04.2014, 21:54   #2
Mk3Luxemburg
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Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: [MK3] Fritzinger Kit . . .

Also Motor wurde neu überholt,sowie wie ein neu überholter CT-26 aus den Staaten.
Mit dem ''kalt treten'' bin ich immer vorsichtig . . . Erst bei Betriebstemperatur wird er über die 2000 Umdrehungen getreten . . .

Aber danke für deine Antwort. ^^
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Alt 23.04.2014, 23:53   #3
SteveMcQueen
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SteveMcQueen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: [MK3] Fritzinger Kit . . .

Fahre so seit 2008 damit. Kein Problem. Originale zkd und 0,6 bar dauerhaft.
Volle Leistung nur beim Beschleunigen hin und wieder.
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Alt 23.04.2014, 23:55   #4
Mk3Luxemburg
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Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: [MK3] Fritzinger Kit . . .

Wieviel Ps hast du ungefähr?Ist der Motor dann wohl noch original?
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