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Registrierter Benutzer
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AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra
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Wäre mir neu, daß ne Toyotawerkstatt sowas macht. Die kennen das im Normalfall auch gar nicht, da es von Toyota selbst eine solche Dichtung nicht gibt. Und HKS bestellen die sicher nicht. ![]() Auf die Geschichte mit dem Krümmer kannste dich auf jeden Fall freuen. Da werden dir mit recht großer Wahrscheinlichkeit die Stehbolzen aus dem Zylinderkopf gerissen, und der Krümmer krumm sein. Das hatte fast jeder schonmal, daher empfiehlt es sich die Gewinde im Kopf mit Gewindeeinsätzen etc. zu richten, wenn der Kopf draußen ist. Im eingebauten Zustand ist das ne Scheißarbeit und ohne Winkelbohrmaschine mit einem kurzen Bohrer nicht zu bewerkstelligen. Und selbst dann ist es scheiße. ![]() Das muß du halt bedenken, ebenso wie diverse Kleinigkeiten, die einfach mal anfallen können. Schrauben zu können ist definitiv ein Vorteil. Und ein großzügiges Einkommen schadet auch nicht. Rechne mal damit, daß du in den nächsten Jahren da eventuell noch 3-5 T€ investieren wirst. Is halt so, da kann man nix machen. Suprafahren ist teuer. |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra
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Auch wenn ich mich auf die ausgaben nicht freue, so nehme ich so wohl doch in kauf ^^Zu den Gewinden im Kopf: Zumindest im ausgebautem Zustand wäre dass das kleinere Problem, im Geschäft mach ich so was öfters an alten Kawasaki Motorradmotoren für meinen Chef. Nur stellt sich dann die Frage ob nicht dann ein fertig Überarbeiteter Kopf mehr Sinn ergeben würde? Die Geschichte mit der MZKD lass ich mal so stehen und frag da nächste Woche nochmals beim Verkäufer nach. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra
Naja, ich sag mal so, wenn man an einer Stelle anfängt, zieht es meistens alles mögliche nach sich.
Nur wegen den Gewinden würde ich keinen Kopf abnehmen. Man kann das im eingebauten Zustand machen, es ist nur nicht besonders witzig. ![]() Mußt halt rundherum möglichst viel abbauen. Und wür das letzte Gewinde an der Spritzwand mußte dir halt ne Winkerlbohrmaschine organisieren. Ohne geht nicht, kein Platz. Ich würde erst mal das richten, was gemacht werden muß und so weiter fahren. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra
Ja, weil sich das dann ausdehnt durch die Temperatur.
Was du halt machen muß, ist die Dichtfläche vom Krümmer planschleifen lassen. Die verziehen sich gern und dann wird's nicht dicht. Die normalen Dichtungen gleichen da fast nichts aus. |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra
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Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
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#7 |
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AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra
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