![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: 1UZ 4,0l V8 Unterschiede
@Cali:
Wie viel Druck willst du max. fahren? 0,2bar? ![]() Ohne LLK und mit Sauger Verdichtung wird das glaub nix gescheites.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 1UZ 4,0l V8 Unterschiede
ja, 0,05Bar...
![]() hab auch schon überlegt den Motor vom XKR einzubauen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...rt=ALSO_EXPORT Vorteil wäre das der M112 schon Serienmäßig drauf ist.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 1UZ 4,0l V8 Unterschiede
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ex "suprafun"
|
AW: 1UZ 4,0l V8 Unterschiede
Peter hattest garnichts erzählt von deinen Plänen?
Mfg
__________________
www.druckbuden.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1UZ V8 Supra in Deutschland? | Toy Yoda | Technik | 6 | 19.10.2012 18:55 |
| gibt es unterschiede vom turbo ct26 für einen mk3? | gt-flieger | Technik | 4 | 20.06.2012 00:32 |
| V8 MK3 1UZ Twin Turbo | speeedy | BuildUp-Bereich | 52 | 02.05.2012 22:53 |
| Unterschiede Wasserkühler | gitplayer | Technik | 36 | 13.11.2011 16:32 |