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#6 |
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AW: Automatikgetriebe Problem
Also für die exakte Einstellung dass der Hebel und die rote Makierung stimmen kann man von oben machen.
Mittelkonsole raus - (1 Schraube seitlich neben Fahrersitz unter Handbremshebel, 1 Schraube nahe Zündschloß von unten, Aschenbescher raus, dahinter 2 Schrauben, Aschenbecherschiene samt Beleuchtung raus, dahinter 2 Schrauben...) Danach die Abdeckung mit dem Powerschalter vom Schaltblock nach oben abziehen. Die 4 Schrauben welche den Schaltblock am Bodenblech befestigen raus. Dann alles nach oben anheben und schon sieht man das Schaltgestänge. Dieses hat eine Gewindeschraube mit Mutter in einem Langloch befestigt. Die Mutter lösen um korrekt einstellen zu können. Bei mir musste es 2 bis 3 mm nach hinten und nun stimmt Stellung und rote Makierung, Schalthebel rastet sicher in jeder Stellung und Getriebe schaltet in jeder Situation perfekt rauf und runter. War das jetzt zu ausführlich?
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