Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2014, 20:35   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Motorlager PU

1989 gabs die Änderung von eckig auf rund.
Die 88er noch eckig, die 89er rund.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 20:46   #2
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.488
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Motorlager PU

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
1989 gabs die Änderung von eckig auf rund.
Die 88er noch eckig, die 89er rund.
Nein, haben 2 89er und bei beiden sind die Eckigen drinn. das ist irgendwie wohl mit den lagern zusammengemixt.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 21:01   #3
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.733
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Motorlager PU

richtig. Die Änderung ist Mitte 89 und nicht genau abgrenzbar über Monat oder VIN. Es gibt frühe Facelift Modelle aus 89 sowohl mit runden als auch mit eckigen Motorlagern
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 21:14   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Motorlager PU

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
Nein, haben 2 89er und bei beiden sind die Eckigen drinn. das ist irgendwie wohl mit den lagern zusammengemixt.
Doch, Ich habe 2 89er mit runden Motorlagern! EZ Februar.89 und April.89.
Die 89er-Modelle sind nun mal Mix-Modelle.
Genau so gibt es 89er mit gelben alten Ecu-Steckern und 89er mit grauen neuen Steckern.
In den 89ern wurden halt die Reste der 88er verbraucht.
Auf jeden Fall erfolgte die Umstellung 1989. Weil es keine 90er mit eckigen Lagern gibt.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 21:16   #5
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.488
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Motorlager PU

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
Doch, Ich habe 2 89er mit runden Motorlagern!
Die 89er-Modelle sind nun mal Mix-Modelle.
Genau so gibt es 89er mit gelben alten Ecu-Steckern und 89er mit grauen neuen Steckern.
Auf jeden Fall erfolgte die Umstellung 1989. Weil es keine 90er mit eckigen Lagern gibt.
ja, irgendwie so war das, mit den Motorlagern war gemixt gewesen hatten wir schonmal in nem anderen fred..

haben eine mit glaub 10.89 und 2.89, beide haben ekige lager mit dem Stabi noch.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 21:22   #6
blubly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: graz
Beiträge: 1.861
iTrader-Bewertung: (52)
blubly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorlager PU

ich hab 89 und rund fl ecu fl stossstange
aber keine kanäle in der lippe und pre fl türpappen..
blubly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 17:39   #7
FreddyFreak
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.367
iTrader-Bewertung: (30)
FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorlager PU

Also eure Empfehlung ist, dass ich entweder die von vibra-technics nehmen sollte oder OEM.

Wie schaut es mit denen von ROCKAUTO.com aus oder von Driftmotion? Hat einer mit denen Erfahrung?
FreddyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MK3 - Motorlager - Schwingungsdämpfer GMTurbo MKIII 17 19.03.2018 20:25
Toyota Supra Motorlager Eckig DennisRunner MKIII 3 28.04.2012 18:01
motorlager MK3 (die runden) bomber396 Suche 1 08.06.2010 10:09
Mal aufklärung Motorlager. :D Dark Shadow Technik 16 04.06.2007 22:15
Teilenummer BMW Motorlager caligula Technik 24 03.02.2006 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain