![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorlager PU
Zitat:
![]()
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorlager PU
bis kanpp 90 oder 91 wurden die Eckigen verbaut, glaub ab 91 dann die Runden, von daher ist das also egal bei denen ob Vfl oder vl.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Motorlager PU
1989 gabs die Änderung von eckig auf rund.
Die 88er noch eckig, die 89er rund.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorlager PU
Nein, haben 2 89er und bei beiden sind die Eckigen drinn. das ist irgendwie wohl mit den lagern zusammengemixt.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorlager PU
richtig. Die Änderung ist Mitte 89 und nicht genau abgrenzbar über Monat oder VIN. Es gibt frühe Facelift Modelle aus 89 sowohl mit runden als auch mit eckigen Motorlagern
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Motorlager PU
Zitat:
Die 89er-Modelle sind nun mal Mix-Modelle. Genau so gibt es 89er mit gelben alten Ecu-Steckern und 89er mit grauen neuen Steckern. In den 89ern wurden halt die Reste der 88er verbraucht. Auf jeden Fall erfolgte die Umstellung 1989. Weil es keine 90er mit eckigen Lagern gibt.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorlager PU
Zitat:
haben eine mit glaub 10.89 und 2.89, beide haben ekige lager mit dem Stabi noch.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorlager PU
da kannst du Aftermarket Lager nehmen. Die sind eh etwas härter als die runden Hydrolager. Und das ist dann deutlich günstiger als die Vibra.
Ansonsten für die runden: Die Vibratechnics Lager sind top ! Das Geld ist gut angelegt. Und wer´s normal haben will, kauft Aftermarket aus USA, das ist dann auch günstig. Von den PU-Lagern (dito Delrin/Alu) mit durchgehender Schraube halte ich nichts
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MK3 - Motorlager - Schwingungsdämpfer | GMTurbo | MKIII | 17 | 19.03.2018 21:25 |
| Toyota Supra Motorlager Eckig | DennisRunner | MKIII | 3 | 28.04.2012 19:01 |
| motorlager MK3 (die runden) | bomber396 | Suche | 1 | 08.06.2010 11:09 |
| Mal aufklärung Motorlager. :D | Dark Shadow | Technik | 16 | 04.06.2007 23:15 |
| Teilenummer BMW Motorlager | caligula | Technik | 24 | 03.02.2006 22:40 |