![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: AT-Getriebe.
TH400 halt alles ab was man im 7M an Leistung/Drehmoment produzieren kann. Ist für den Alltag aber quatsch, weil zu schwer/zu träge, kein Overdrive usw. Müsste man wenn dann mit dem 4L80E machen (hat Overdrive). Ansonsten ist der Spritverbrauch utopisch
Zitat:
Ein getuntes A340 hält die 450 PS, allerdings liegst du da preislich weit weit über den Kosten für einen Schalterumbau. Und die Haltbarkeit ist trotzdem endlich. Die Frage ist nicht ob, sondern wann es dann doch kaputt geht. Amtrack: Kauf dir für 450 PS ne Centerforce DualFriction Kupplung, dann ist auch das Pedalgefühl da. Betätigungskräft fast wie Serie. Bei der Leistung brauchts noch keine Digitalkupplung Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Getriebe MT bei der MK III | DerZoNk | Technik | 13 | 16.07.2010 18:00 |
Umrüstsatz auf W58 Lexus getriebe | -Christian- | Biete | 4 | 18.04.2010 13:35 |
Hinteres Motorlager am Getriebe ausgelutscht/verstellt => Getriebe tropft... | S1077 | Technik | 5 | 20.11.2008 16:45 |
Kabel am Getriebe | nanny | Technik | 1 | 12.01.2007 19:55 |
wie getriebe abbauen? | RedMk3 | Technik | 23 | 10.10.2004 20:33 |