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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Danke, ein blindes Huhn....
Kleines Update und ne Frage 10 Blatt Visko und die 2 kleinen Lüfterchen mit Wirbelwand sind drin. Offenes Knie und ne 3 Zoll Downpipe auch. Bin aber noch nicht gefahren, bei dem Wetter.... Chaos in Nürnberg heut früh mit gefühlten 0,5 cm Schnee^^ Als nächstes leg ich die Lüfter auf Dauerplus (wie hier beschrieben) mit nem kleineren Tempschalter. Eine elektrische Wasserpumpe habe ich auch. Die Lüfter sollen laufen, wenn die 97°C überschritten sind (oder doch lieber nen 92°C Schalter?) Das machen sie ja dann sowieso mit Zündung an. Meine Idee ist nun, die Zusatzpumpe dann loslaufen zu lassen, wenn Zündung aus. Also Relais mit Öffner, darüber die Pumpe parallel zu den Lüftern. Frage: Wo greife ich am Besten KL15 im Motorraum ab?
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Soderle, mal wieder was neues von meiner Lady.
K-Sport Street jetzt ENDLICH verbaut. Nach 18 Wochen Lieferfrist... Dabei gleich noch die Sandler GT, EBC und Goodridge Leitungen. Das K-Sport vorne auf 60 hinten auf 80 freies Gewinde. Ich bin begeistert. Mir gefällt das total, dezent, aber doch schön^^. Dämpferabstimmung auf "empfohlen", vorne eine Umdrehung, hinten zwei. Muß ich wohl mal fahren. Hat da jemand schon genaue Erfahrungen? Aber zur Downpipe nur 9 cm freien Weg vom Boden aus... hoffentlich gehts durch. ![]()
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Zitat:
die elektro-Kühler auf dauer laufen zu lassen ist auch nur ein Notstand, wenn ein ordentlicher kühler drin ist und die Visco taugt dann hast du mit den 10 Blatt lüfter auch mehr als ausreichend kühlung.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Visco habe ich neues Öl rein. 5000 und 7000 auf 6500 gemischt. Neuen Kühler noch nicht. Muß ich aber erstmal schauen, was da so mit Preis/Leistung hinkommt.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Fahrwerk eingetragen bekommen. Die eine Prüfstelle machte Streß, die andere sah das etwas objektiver. Auf Geschichten wie: "Wenn man mit 5 Leuten im Auto mit 150 um eine Kurve fährt und dann kommt ne Bodenwelle.... dann kanns schleifen" hab ich echt keinen Bock.
![]() Spur einstellen wollen. Naja, hinten rechts klemmt es noch, fest.... Was mir zu denken gab. Im Tester waren auf der Hinterachse andere Werte als hier im Forum. Gibts nen Unterschied zwischen BJ 88 und Facelift? Ansonsten: Heute noch Plakette abgeholt. Keine Probs ![]() Die Saison kann losgehen ![]()
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
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